Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1-3 Tage • Strand
Mehr Personal für Hygiene ausgeben.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider ist die Hygiene nicht ausreichend. Die Toiletten werden anscheinend nur 1x pro Tag gesäubert, und der Sand sowohl zwischen den Tippi-Zelten, als auch bei der Lagune und am Meer ist leider verdreckt, Haare etc. eklig. Außerdem ist dies kein Sand, wie man ihn vom Strand kennt sondern Spielsand o.ä. sehr kratzig beim Anfassen oder drüber gehen. Auch beim Frühstück werden heruntergefallene Lebensmittel nicht weggewischt, sondern liegen mehre Stunden bis zur Schließung des Frühstücks auf dem Boden. Umkleiden direkt am Strand wäre sehr hilfreich, denn mit den nassen Sachen immer durch die ganze Halle zu laufen, um sich in den verdreckten Toiletten umzuziehen, ist leider sehr anstrengend. Die Toilettentüren sind teilweise sehr abgegriffen. Lange Zeit keine Erneuerung!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Verdreckter Sand mit Haaren und Essensresten. Verdrecktes Zelt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Mangelhafte Hygiene. Frühstück top!


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dennis, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns. Es hat Ihnen scheinbar grundsätzlich gut bei uns gefallen, doch mit dem Sauberkeitszustand einiger Bereiche waren Sie nicht vollends zufrieden - das bedauern wir sehr. Wir möchten unseren Gästen stets den bestmöglichen Service bieten und auch die Hygiene und Sauberkeit der Anlage unterliegt strengen Qualitätsstandards. Wir bitten aufrichtig für die Mängel um Entschuldigung, die Sie an einigen Stellen unserer Halle entdeckt haben. Ihre Hinweise haben wir an unser Housecleaning-Team weitergeleitet und darum gebeten, die Abstände zwischen unseren regelmäßigen Rundgängen zu prüfen. Trotz dieser negativen Eindrücke hoffen wir, Sie bald wieder einmal als Gäste begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Tropical Islands Team