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Guido Hladik (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Mehr schlecht als recht! Leider!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nach einer Anreise von fast 700km waren wir sehr froh endlich angekommen zu sein. Doch leider hielt unsere Freude nicht lange an, denn schon bei dem "Check In" war eine Dame am Empfang (Nicole ...) welche ohne ein Lächeln auf den Lippen und einer Art und Weise uns begrüßte, dass uns direkt wieder nach Abreise war. :-(( Sehr sehr traurig. Wir frugen nach unserem Zimmer, da hieß es nur zu uns, Ihr Zimmer wäre an dem Wasserbereich den wir ab 20 Uhr schließen und über nacht daran arbeiten, es kann zum Lärm und Geruchsbelästigungen kommen. Meine Frage darauf hin ob wir eine Alternative habe oder ob wir Rabatt bekommen wurde direkt abgebügelt, NEIN GEHT NICHT! Ohne jegliche Einweisung, auf Nachfrage bzgl. Handtuchverleih wurde sehr unfreundlich geantwortet! Nach Urlaubsfeeling war uns dann nicht mehr. Die Kabinen / Schließfächer waren sehr klein und eine ältere Frau neben mir, kam nicht einmal an Ihr Schließfach ran, da sie eins bekommen hat, welches über meinem war. Zudem haben wir zwei Schließfächer bekommen, welche 3 Gänge von einander entfernt waren...? Absolut unklar. Temperatur in der Halle war absolut in Ordnung und sehr angenehm, wir haben trotz Dezember nicht gefroren. Im Sauna Bereich war die Orientierung nicht wirklich Optimal, aber vielleicht haben wir uns da auch nur bisschen schwer getan... Dennoch waren alle Dampfbäder kalt, ohne wirklich heißen Dampf, die drei Becken nebeneinander im Saunabereich waren auch alle kalt und die "Erlebnis-Duschen" waren alle ohne jegliche Funktion. :-(( Bei manchen ging die Side-Shower aber Regenwald Dusche oder andere leider nicht. Absolut inakzeptabel war das in einem Dampfbad die gesamte Silikonfuge aus der Decke kam und wie ein "Strick" von der Decke herunterhing. Die Baumsauna war super und die Aufgüsse waren auch absolut in Ordnung. Abendessen waren wir in dem asiatischen Restaurant mit asiatischem Fondue, sehr sehr lecker und tolles freundliches Personal, auch das Frühstückbuffet war sensationell - lecker und immer voll... Am Abend wollten wir noch einen Aperol Spritz trinken, ander Palm Beach Bar war ein Mann, ABSOLUT UNFREUNDLICH und UNHÖFLICH, das habe ich noch nicht in meinem Leben erlebt. Konnte kaum Deutsch und weil er nicht verstanden hat was ich bestellen möchte, einen Aperol Spritz, meinte er nur in seinem Akzent, "Wir nicht haben, musst du gehen wo anders" ... und dann beim Nachhacken "verschwinde, wir nicht haben was du wollen" ... OHNE WORTE, aber so ein Personal ist absolut inakzeptabel. Alles in allem bemerkt man, dass das Tropical Islands sehr in die Jahre gekommen ist, überall sind Schäden und müsste was verbessert / erneuert werden, doch leider bei 24/7 Öffnung ist dies sehr sehr schwer umsetzbar, wofür man Verständnis hätte, wenn das Personal "funktionieren" würde. Jedoch war das unfreundliche Personal, welches beleidigend und mit null entgegenkommen "unterwegs" ist, sieht man alles andere auch schwärzer... :-(( Sorry Tropical Islands, aber so geht "Urlaub" nicht...


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Guido Hladik
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Guido, vielen Dank für Ihren Besuch im Tropical Islands und für das Schildern Ihrer Eindrücke. Es freut uns, dass Ihnen unter anderem unser reichhaltiges Frühstücksbuffet und das Asiatische Fondue gefallen haben. Dennoch haben Sie uns offenbar nicht als zufriedener Gast verlassen und das ist sehr schade. Es tut uns leid, dass Sie an einzelnen Stellen des Domes offenbar Abnutzungen festgestellt haben. Unsere Techniker kümmern sich rund um die Uhr um die Wartung und Pflege des gesamten Areals. Notwendige Instandhaltungsmaßnahmen werden trotz der durchgehenden Öffnungszeiten unseres Resorts regelmäßig durchgeführt. Sollte dennoch eine Unstimmigkeit aufgetreten sein, sind wir für jeden direkten Hinweis dankbar und können so schnellstmöglich reagieren. In unserem Umkleidebereich haben Sie scheinbar keine nebeneinanderliegenden Spinde erhalten: Grundsätzlich vergeben unsere Mitarbeiter möglichst benachbarte Spinde an unsere Gäste. Bei der Ausgabe Ihrer Schrankschlüssel ist offenbar etwas schief gegangen und das bedauern wir sehr. Im Idealfall hätten Sie unsere Service-Mitarbeiter an der Information über die Situation informiert. So wäre es uns möglich gewesen, Ihnen nachträglich möglichst benachbarte Schränke im gewünschten Umkleidebereich anzubieten. Wir arbeiten kontinuierlich daran, die Navigation im Tropical Islands zu verbessern. Derzeit wird ein Konzept entwickelt, welches bewirkt, dass unsere Gäste die gewünschten Spinde selbstständig auswählen können. Das von Ihnen beschriebene Verhalten zweier Mitarbeiter an unserer Rezeption und im Palm Beach Restaurant entspricht nicht den Qualitätsstandards, die in unserem Haus für den Umgang mit unseren Gästen gelten. Ihren Hinweis bezüglich Ihres Check-Ins haben wir schnellstmöglich an unsere Front Office Managerin weitergeleitet, sodass sie das Gespräch mit der betreffenden Mitarbeiterin suchen konnte. Laut ihrer Aussage zeigt sie unseren Gästen bei Check-In grundsätzlich die gebuchte Unterkunft auf unserem Übersichtplan. Zudem informiert sie unsere Gäste, die während der beschriebenen Baumaßnahmen ein Zimmer nahe der Lagune gebucht hatten, über eine eventuell etwas höhere Geräuschkulisse und bot ihnen einen kostenfreien Umzug in eine alternative Unterkunft an. Wir bedauern, dass Sie sich scheinbar dennoch nicht angemessen behandelt fühlten. Möglicherweise erinnern Sie sich noch an die ungefähre Uhrzeit der geschilderten Erlebnisse im Palm Beach Restaurant oder an den Namen des betreffenden Mitarbeiters und können uns diese Informationen in einer E-Mail mitteilen. Auch eine nähere Beschreibung des Mitarbeiters könnte uns weiterhelfen. Im Anschluss können wir den Restaurantleiter informieren. Unsere E-Mail Adresse finden Sie auf unserer Homepage unter dem Punkt „Kontakt & Anfahrt“. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, Sie dennoch wieder einmal als Gast begrüßen zu dürfen. Viele Grüße vom Tropical Islands Team