- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir übernachteten in einem der neu renovierten "Designer- Zimmer". Grundsätzlich ist die Einrichtung nett, jedoch Kleinigkeiten sind kaum bis garnicht durchdacht bzw. von den Handwerkern schlampig ausgeführt (der Stoff des Fensterrollos wurde mit Wandfarbe teilweise mit angemalt) . Das Treppenhaus und der Aufzug sowie der Eingangsbereich zu den teuren Zimmern ist dreckig, teilweise verrostet und sehr schlecht gepflegt. Die Fenster und Fensterrahmen im Zimmer waren ebenfalls sehr schmutzig (nicht sichtbare horizontale Flächen sind mit 5mm Staub bedeckt). Auf einigen Oberflächen der Möbel war noch der Baustaub der Baustelle zu finden. Im Bad sind Silikonfugen schon wieder gerissen und die Glas-Schiebetüre dreckig und ausgeschlagen. Für Zimmer in dieser Preislage sind wir aus anderen Freizeiteinrichtungen wie z.B. Phantasialand oder Europa-Park anderes gewohnt. Die dazu gebuchte Verpflegung per Halbpension hatte zwei Seiten: SAWADEE heißt das Restaurant in dem das Frühstück sowie ein Abendbuffet angeboten wird. Beide Mahlzeiten waren mittelmäßig. Besonders geschockt waren wir von der Aussage der Mitarbeiterin, dass wir und am Buffet lediglich einmal eine Vorspeise, eine Hauptspeise und eine Nachspeise holen dürfen. Das Essen der Nicht- Hotelgäste wird sogar gewogen und nach 100g abgerechnet wie an diesen unseriösen Kirmes- Haribo- Ständen!!! Dazu kommt, dass dieses Restaurant überall sehr schmutzig ist. Tische, Stühle und der Boden sind nicht sauber. Das Personal am Buffet steht rum anstatt zahllose leere Schüsseln aufzufüllen. Tip: in den beiden a la carte Restaurants kann man sich als Hotelgast aus einem 4Gänge Menu 2 Gänge aussuchen. Wir waren dort sowohl von der sehr freundlichen bedienung als auch von der Sauberkeit im Restaurant sehr angenehm überrascht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietmar |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Dietmar, vielen Dank für das ausführliche Feedback zu Ihrem Besuch. Obwohl Ihnen Tropical Islands grundsätzlich gefallen hat, möchten Sie uns offenbar nicht wieder besuchen und das ist sehr schade. Die Sauberkeit und Pflege der Anlage unterliegt hohen Qualitätsstandards. Die von Ihnen beschriebenen Mängel in Ihrer gebuchten Coral Lodge sind deshalb besonders ärgerlich und tun uns sehr leid. Ihre Hinweise haben wir zur umgehenden Prüfung an die Verantwortliche des Bereiches Housecleaning weitergeleitet. Da die Speisen in unserem Sawadee Restaurant nach Gewicht abgerechnet werden, bezahlt jeder Gast nur so viel, wie er wirklich zu sich nimmt. Es ist schade, dass Ihnen dieses Konzept nicht zusagt. Vielleicht könnten Sie uns auch mitteilen, inwiefern Sie mit der Sauberkeit und dem Service in diesem Restaurant nicht einverstanden waren. Gern würden wir unseren Food & Beverage Manager darüber in Kenntnis setzen. Wir hoffen, Sie trotz einzelner negativer Eindrücke doch ein zweites Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße vom Tropical Islands Team