- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Ausstattung war prinzipiell gut, die Sauberkeit in Ordnung. Luxuriös war es nicht. Aber wenn man dort hinfährt, will man sich ja auch nicht lange im Zimmer aufhalten.
Obwohl wir kleine Kinder angemeldet hatten, bekamen wir für die Kinder normale Betten, was dann zu Folge hate, dass unser Kleiner nachts 2 mal rausgefallen ist. Die Steckdosen waren auch nicht kindersicher. Das Elternbett wirkte nicht vertrauenswürdig. Eine Seite knackte bedenklich beim normalen Liegen. Nachts gab es störende Klappergeräusche, vermutlich von der Lüftung. Die Badezimmertür war aus Milchglas und nur zum Schieben. Wirkliche Privatsphäre gab es nicht. Das Waschbecken war so extravagant, dass man nicht mal mit einem Stöpsel Wasser drin behalten konnte.
Wir nutzten lediglich das Fast-Food-Angebot. Das war für Fast-Food in Ordnung. Das Frühstücksbuffet fanden wir sehr gut und reichhaltig.
Leider gab es auf Grund des großen Andranges längere Wartezeiten beim Check-in und teilweise beim Essen. Die Mitarbeiter waren aber sehr freundlich.
Im Außenbereich ist nur Pampa. Aber interessanter ist es ohnehin im Inneren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider war es schwer, zusammenhängend freie Liegen zu finden, da der Besucherandrang groß und viele Liegen belegt waren. Das Wasser war uns für tropische Verhältnisse etwas zu kalt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Björn |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |