Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2019 • 1-3 Tage • Strand
Nett für ein kurzes Wochenende, aber relativ teuer
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für ein entspanntes Mädelswochenende waren zwei Tage im Tropical Islands sehr entspannt. Die Zelte sind einfach, aber gut, wir hatten zu dritt ein Zelt für vier Personen, wodurch es geräumiger wurde. Allerdings ist es nachts in der Halle sehr laut, daher würden wir immer nur eine Nacht dort bleiben und nicht länger.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zelt war sauber und dank der guten Matratzen auch sehr bequem. Nur der Lärm in der Halle war nicht gerade Schlaffördernd. Es ist außerdem sehr warm. Die Waschräume waren sehr sauber und in unmittelbarer Nähe der Zelte, allerdings fehlt es in den Duschen an Ablagemöglichkeiten und Haken für Duschgel, Shampoo und Handtücher.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Viiiieeeellll zu teuer!!! Lieber etwas von zu Hause mitbringen (eigentlich nicht erlaubt, es haben aber sehr viele Gäste, besonders Familien, trotzdem gemacht). Das Essen war im Buffet-Restaurant auch nicht gerade gut. Außerdem zahlt man nicht einmalig, sondern nach Gewicht des Tellers. Auch die Getränke waren zu teuer. Das Frühstücksbüffet war allerdings sehr sehr gut, es gab alles, was zu einem guten Frühstück dazu gehört und für jeden war etwas dabei. Das besondere: der frisch gepressten Orangensaft, von dem man so viel trinken konnte, wie man wollte.


    Service
  • Gut
  • Der Service War gut! Die Mitarbeiter waren in der Regel nett.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr einfache Wegbeschreibung! Top Lage und gute Parkmöglichkeiten


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Besonders für Kinder ein Paradies. Die Rutschen sind toll, die Wildwasserbahn hat viel Spaß gemacht. In der Saunawelt waren wir leider nicht, machte aber einen guten Eindruck (kostet aber auch extra)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:26-30
    Bewertungen:2