Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2018 • 1-3 Tage • Strand
Nicht empfehlenswert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben im Zelt übernachtet, Einfach, sauber, aber der innere Reissverschluß war kaputt, dass fanden wir (wegen möglicher Krabeltierchen) beunruhigend. Der permanente Lautstärkepegel der Maschinen und Aggregate waren nachts, als gegen 0 Uhr langsam die Besucherlautstärke abebbte, für uns unerträglich und ohne Ohropax hätten wir als Erwachsene kapituliert. Fazit: Nie wieder ein Besuch mit Übernachtung !


Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Auch hier wieder, aufgrund der absoluten Überfüllung das Gefühl reiner Massenabfertigung. Von Ambiente keine Spur, das Essen ist trotz allem qualitativ gut, besonderes Lob für das asiatische Essen zur Selbstbedienung.


    Service
  • Eher gut
  • Diese Bewertung geben wir hier für die Sauberkeit der sanitären Anlagen ab. Es ist wirklich lobenswert, wie bei diesen Massendurchlauf darauf geachtet wird, dass die Sanitäreinrichtungen so sauber sind - lobenswert.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Tropical Island können wir z.Zt. jedenfalls nicht empfehlen - viele Baustellen, vor allem 1/3 des "Südsee"strandes ist gesperrt, dafür wurde der gesamte Sandabschnitt mit Liegestühlen überfrachtet, man kann auf dem Sandabschnitt nicht mehr laufen. Die Überfüllung ist enorm, der Lautstärkepegel ebenfalls. Reine Massenabfertigung, die Mitarbeiter sind bemüht, reine Freundlichkeit kommt bei der Überfüllung nicht rüber ! Besonders belastend fanden wir, dass alle, aber auch alle Liegen, Liegestühle belegt waren, als wir ankamen - auch auf dem Sand gab es kein Plätzchen mehr. (Dies ist für uns vollständig unakzeptabel ) Am Sonntag blieb uns dieses Schicksal nur erspart, weil wir unsere Liegen schon nachts mit Handtüchern belegten, was offensichtlich gefühlt jeder Übernachtende so gehandhabt hat. Als ganz besonders belastend empfanden wir den Lärmpegel in der Wellness - Landschaft - im übrigen waren auch hier komplett ALLE Liegen belegt, dauerhaft, da sollte dringend "etwas" seitens der Geschäftsführung getan werden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Kathrin, vielen Dank für Ihren Besuch des Tropical Islands und für das damit verbundene Feedback. Wir freuen uns, dass Sie besonders mit unserem Sawadee Restaurant zufrieden waren und danken Ihnen für Ihre lobenden Worte zur Sauberkeit der Sanitäranlagen. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise – positiv wie negativ – bereits an die betreffenden Abteilungen weitergeleitet haben. Anstelle des ehemaligen Kinderbeckens an der linken Seite unserer Südsee entsteht derzeit ein großer neuer Wasserspielbereich, der in Kürze fertiggestellt sein wird. Die Baumaßnahmen werden seit dem 17. August auf unserer Homepage angekündigt. Wir bedauern, dass Sie sich hierüber wohl nicht ausreichend informiert fühlten. Besonders an den Wochenenden besuchen uns häufig überdurchschnittlich viele Gäste und es kann vorkommen, dass unsere Liegen zeitweise belegt sind. Wie bereits von Ihnen erwähnt, ist das Blockieren der Liegeplätze dabei problematisch. Das ist uns bewusst und wir arbeiten daran, das Problem dauerhaft zu lösen. Derzeit wird ein weiteres Sonnendeck an der Südsee errichtet, auf dem unseren Gästen viele weitere Liegeflächen zur Verfügung stehen werden. Sie haben sich durch die Besucheranzahl und fehlende Liegen nicht wohlfühlen können und das tut uns leid. Zudem haben Sie sich während Ihrer Übernachtung im Zelt bedauerlicherweise von Umgebungsgeräuschen gestört gefühlt. Auch diesen Hinweis haben wir bereits zur Prüfung an die betreffende Abteilung übergeben. Sollten Sie sich doch noch einmal für eine Übernachtung entscheiden, empfehlen wir Ihnen gern unsere Komfort-Zimmer im Anbau direkt neben der Halle oder unsere Mobile & Nature Homes im nahegelegenen Campingresort. Nochmals, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir würden uns freuen, Sie trotz einzelner Kritikpunkte, wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Tropical Islands Team