- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
War für unsere Zwecke nicht das Richtige. Überteuert und extrem laut. Nachts durch laute Geräusche (Pumpen oder Generatoren oder was auch immer) wach gehalten worden. Tagsüber laute Arbeiten in der Nähe des Pools... schlecht, wenn man nur 2 Tage da ist und ausgerechnet an einem Tag davon gearbeitet wird. Bei Abreise wurden beim Check-out die falschen Chips eingelesen. Die extrem unfreundliche Dame wollte uns die Schuld in die Schuhe schieben.. wir hätten ihr diese Chips gegeben. Erst nach lautstarkem Protest eilte ihr jemand zur Hilfe. Das Problem wurde kommentarlos bearbeitet, das Geld zurück erstattet, aber kein Wort dazu gesagt was da schief gelaufen ist... man hat nur untereinander getuschelt und wir haben rausgehört, dass sie die falschen Chips eingelesen hat. Obwohl es offensichtlich ihr Fehler war und nicht unserer, hat sie sich nicht einmal entschuldigt. Derart unfähiges und unfreundliches Personal sollte man nicht an so einer Stelle einsetzen!!
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Heidi, vielen Dank für Ihren Besuch und ihr damit verbundenes Feedback. Das Tropical Islands ist rund um die Uhr geöffnet - Bauarbeiten, Eventvorbereitungen etc. erfolgen daher stets in Gegenwart der Gäste. Dennoch tut es uns sehr leid, dass Ihre Ruhe durch die Geräuschkulisse beeinträchtigt wurde. Für Ihren nächsten Aufenthalt empfehlen wir Ihnen die ruhig gelegene Hafenstadt oder die Standardzimmer im Ostflügel. Dem von Ihnen beschriebenen unprofessionellen Verhalten unserer Mitarbeiterin werden wir selbstverständlich nachgehen und das Gespräch mit ihr suchen. Wir können Ihnen versichern, dass dies nicht dem von uns gesetzten Qualitätsstandard im Umgang mit Gästen entspricht. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße vom Tropical Islands Team