Alle Bewertungen anzeigen
Veit (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2015 • 1-3 Tage • Strand
Nicht so super wie es scheint
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nehmt euch Essen und Trinken mit oder einen Sack voll Geld für 4 Bier hab ich 21,80 € bezahlt ( inklusive Pfand ) im Restaurant Tropical Garden zahlte ich für 2 daumengroße Entenstreifen und drei Stück Möhren 16,80 € so hungrig hab ich ein Restaurant nach dem Essen noch nicht verlassen schließlich waren wir schwimmen das regt den Appetit an. Am Frühstücksbüffet standen wir ca. 1 Stunde an, das Personal war gnadenlos überlastet! Liebe Damen und Herren so verwöhnt man seine Kunden nicht ich sehe es eher als reine abzocke auch das man fürs das abendliche Musical (welches ich echt gern gesehen hätte ) nochmal 17,50€/Person bezahlen soll ebenso der Besuch in der saunalandschaft zu täglich 14,50€/Person. Dabei hatten wir für zwei Erwachsene und ein 10 jähriges Kind für eine Übernachtung und zwei Tage Eintritt mit Frühstück schon knapp 300 € bezahlt. Meine Meinung ist das ist mächtig überteuert für das Geld was man noch zusätzlich zahlen muß um an allem teilnehmen zu können. Ansonsten hat es mir in dem Laden eigentlich recht gut gefallen sehr schöne Kulissen und mit Liebe zum Detail eingerichtete Bereiche wirklich sehenswert. Das Personal war trotz der Überlastung sehr freundlich und nett auch das Essen war sehr lecker. Selbst die Zimmer waren mit Liebe zum Detail kullissenhaft eingerichtet einfach richtig schön. Eine gute Auswahl an wasserrutschen für jeden was dabei und auch top Bereiche für die kleinen. Ich find es nur zu schade das einem ein so schönes Wochenende so versauert wird schade schade schade wir kommen nicht wieder


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Veit
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Veit, vielen Dank für Ihren Besuch im Tropical Islands und für Ihr Feedback dazu. Es freut uns, dass Ihnen die Gestaltung unserer Zimmer und unser Wasserrutschen-Turm gefallen haben und Sie grundsätzlich einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus verbracht haben. Gleichzeitig bedauern wir, dass Sie an unserem Frühstücksbuffet offenbar gewartet haben. Aktuell hat die Umgestaltung unseres Food & Beverage Konzeptes hohe Priorität. Für das Jabarimba und einige der anderen gastronomischen Einrichtungen sind in naher Zukunft neue Konzepte und gezielte Umbaumaßnahmen geplant. Damit soll die Wartezeit für unsere Gäste verkürzt und so die Servicequalität weiter optimiert werden. Die Portionsgrößen der Speisen in unserem Sauna-Restaurant Tropical Garden entsprachen scheinbar nicht Ihren Erwartungen. Wir sind bestrebt, unsere Qualität in allen Bereichen kontinuierlich zu verbessern. Für Ihren kritischen Hinweis zum Tropical Garden sind wir Ihnen deshalb sehr dankbar. Wir haben diesbezüglich bereits auf Hinweise unserer Gäste reagiert und die Größe der Portionen entsprechend angepasst. Wir hoffen, Sie trotz Ihrer einzelnen kritischen Hinweise wieder einmal im Tropical Islands empfangen zu dürfen. Viele Grüße vom Tropical Islands Team