Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht weiterzuempfehlen ,zu teuer und zu dreckig
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel war eine große Baustelle es wurde an mindestens 3 verschieden stellen gebaut wo auch alles gesperrt war. Es war den ganzen Tag extremer Baulärm also auf keinen Fall entspannend. Es wurde bis die Nacht um 1 sehr laute Musik gespielt und als die leise war wurde vor dem Zelt der Boden geschrubbt. Man kann ja nachvollziehen das mal was umgebaut werden muss aber dann bin ich der Meinung muss man nicht 155 euro für 1 Nacht für 2 Personen bezahlen. Wir sind total enttäuscht und wir würden nicht mal für geschenkt nochmal dort hin fahren


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser Zelt war extrem dreckig ,auf dem Bett war jede Menge Sand und es lag sehr viel Staub herum


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war ok aber extrem teuer


    Service
  • Eher gut
  • Die Mitarbeiter waren freundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage war gut und einfach zu finden


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Angebote wären vielleicht nicht schlecht wenn nicht so viel gesperrt gewesen wäre


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Alexander, wir bedanken uns für Ihren Besuch unseres Resorts und die Zeit, um uns Ihre Eindrücke zu schildern. Sie haben unser Haus offenbar nicht als zufriedener Gast verlassen und das bedauern wir sehr. Tatsächlich müssen anstehende Umbau- und Instandhaltungsmaßnahmen aufgrund der durchgehenden Öffnungszeiten leider immer in Gegenwart unserer Gäste durchgeführt werden. Auf unserer Homepage informieren wir über längerfristige Sperrungen. Dennoch möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Die von Ihnen genannten Mängel in Ihrem Zelt entsprechen nicht den Qualitätsstandards unseres Hauses. Über Schwächen im Housekeeping lässt sich für uns nicht streiten und Ihr Feedback wurde bereits an unsere Hausdame übermittelt. Im Idealfall haben Sie Ihr Anliegen an unserer Information geschildert – wir hätten gern eine Nachreinigung veranlasst oder eine andere Lösung für Sie gefunden. Trotz Ihrer negativen Erfahrung würden wir uns sehr freuen, Sie eines Tages doch noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Tropical Islands Team