Alle Bewertungen anzeigen
Antje (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Strand
Nicht wieder
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Zimmer war ok. Wir waren mit zwei Kindern angereist 12 Jahre und 1 1/2 Jahre , zu essen gab es nur fastfood und Fertigprodukte sogar im Restaurant uns vieren hat das essen dort gar nicht geschmeckt und alles war überteuert. Für zwei Tage haben wir 700 Euro da gelassen nur für Übernachtung und essen was nicht schmeckte und wovon wir alle nicht satt wurden. Wir werden nicht mehr kommen


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antje
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Antje, zunächst einmal vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Das hilft uns, die Qualität unserer Angebote permanent weiter zu verbessern. Ihre Kritik zu unserem Speisenangebot können wir jedoch noch nicht ganz nachvollziehen. In welcher unserer 13 gastronomischen Einrichtungen haben Sie denn gespeist? Wenn Sie uns den Namen des Restaurants verraten, können wir die Kritik gegebenenfalls an den zuständigen Koch weiterleiten. Unser Küchenpersonal wird sorgfältig ausgewählt und wir achten besonders auf die hohe Qualität der Gerichte: Vielleicht waren Sie ausgerechnet in einem Restaurant, in dem nicht Ihr persönlicher Geschmack getroffen wurde. Unser Angebot ist breit gefächert: Von Crepes und Baguettes über ein tropisches Barbecue bis hin zu einem Steak-Restaurant, indischen Tandoori- und asiatischen Wok-Gerichten ist für jeden Geschmack etwas dabei. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder einmal im Tropical Islands begrüßen dürften. Viele Grüße Stefan