- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir kamen um 10:00 Uhr an und haben erstmal über eine Stunde am Eingang für Übernachtungsgäste angestanden, und die Schlange ging bis druaßen-es war sehr Kalt... Frühstück war sehr vielseitig und lecker. Sonst alles sehr gepflegt und Sauber.
Zimmer war sauber und ordentlich. Bei Übernachtung kostenloses W-lan. Unser Zimmer war direkt an der Lagune und man hat in der Nacht die ganze zeit den Wasserfall gehört. Leider haben wir nur noch eine Lodge Buchen können. kein Wc, kein Fernsehr... daher kann ich den rest nicht bewerten. Aber für 2 Personen und Eine übernachtung in einem Zimmer wo nur ein Bett ist sind knapp 300€ schon echt heftig.
Verschiedene Restaurants, für jeden was Dabei. Preise für Getränke ok. Preise für Essen eher zu hoch. Glaub 9€ für einfache Nudeln...
Personal war sehr Freundlich.
5 Min von der Autobahn. Bahnhof gibt es dort auch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben leider keine Liege abbekommen weil wirklich alle durch Handtücher belegt waren. von Morgens bis Abends !!!! Ich Dachte in der Türkei wäre das schon schlimm, aber Im tropical übertrifft das echt alles ! Lufttemperatur ok. Wassertemperatur auch. Bloß in den Whirlpools war die Temperatur genauso wie in jedem Becken auch, das war echt Schade
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Domenic |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Domenic, wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt im Tropical Islands und für das damit verbundene Feedback. Es freut uns, dass Sie mit der Auswahl unserer Restaurants, dem Frühstücksbuffet in unserem Jabarimba Restaurant und der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter zufrieden waren. Gleichzeitig bedauern wir, dass Sie bei Ihrem Check-In warten mussten, Ihnen offenbar keine freie Liege zur Verfügung stand und Sie mit unserer Preisstruktur nicht einverstanden waren. Besonders an besuchsstarken Zeiten wie in den Ferien, an Feiertagen oder an den Wochenenden kann es sein, dass es in einzelnen Bereichen zu Wartezeiten kommt. Wir möchten ausdrücklich dafür um Entschuldigung bitten, dass Sie während Ihres Check-In offenbar vor der Halle warten mussten. Es kommt leider immer wieder vor, dass einige Gäste ihre Besitzansprüche markieren und nicht genutzte Liegen mit Handtüchern reservieren. Wir können nur an die Fairness und Vernunft unserer Gäste appellieren und sie darum bitten, die Liegen zu räumen, wenn sie nicht gebraucht werden. Wir bedauern, dass Sie mit dem Preis-Leistungsverhältnis Ihrer Lodge offenbar nicht zufrieden waren. Alle unsere Unterkünfte in der Halle sind thematisch individuell eingerichtet und gestaltet. Leider ist es aufgrund ihrer hohen Anzahl von knapp 200 nicht möglich, sie alle bildlich auf unserer Homepage darzustellen. Deshalb geben wir auch telefonisch gern Auskunft zu der jeweiligen Ausstattung unserer Zimmer. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir nochmals aufrichtig um Entschuldigung und hoffen, Sie trotz einzelner negativer Eindrücke wieder einmal im Tropical Islands begrüßen zu dürfen. Viele Grüße vom Tropical Islands Team