- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Unser Zimmer war nicht gut geputzt und lag im 2. Stock und der Fahrstuhl war kaputt. Wir hatten zwei kleine Kinder dabei und Kinderwagen etc. In Zimmer roch es nach Abwasser und hinter dem Nachtisch lagen Scherben. Das Kinderzimmer war mit einem viel zu hohen Hochbett ausgestattet. Das Zimmer generell sehr kühl gestaltet. Am schlimmsten jedoch, dass es viel zu voll war und wir nicht mal eine Liege bekommen haben, dabei waren wir Hotelgäste und haben 375€ für eine Nacht bezahlt. Es sollten extra Bereiche für Hotelgäste reserviert werden.
Schon oben beschrieben. Dreckig und kühl. Würde nicht mehr ein Familien Premiumzimmer buchen. Außerdem eine Frechheit dass man erst ab 16 Uhr in die Zimmer darf trotz Kinder. Die ganzen Dinge muss man dann an der Rezeption abgeben und im Kofferzimmer einsperren lassen.
Mehrere Restaurants zur Auswahl. Preise ok. Nicht ganz preiswert.
Nett, aber auch zu wenig Mitarbeiter für den Betrieb. Alle überfordert.
Nicht weit von Berlin entfernt. Gut zu erreichen mit PKW. Parkplätze sind rar direkt vorm Eingang. Die Parkplätze vor dem Tropical Island auf die wir gelotst wurden waren leider viel zu weit weg und mit Kindern hatten wir viel zu schwer zu schleppen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Netter Kinderbereich mit Spielplatz und Disco. Ansonsten war nichts los.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Stefanie, vielen Dank für Ihren Besuch des Tropical Islands und für Ihr Feedback. Wir konnten Ihre Erwartungen offenbar nicht annähernd erfüllen und das tut uns leid. Aufgrund der großen Ausmaße der Halle ist es uns leider nicht möglich, jedem Gast einen möglichst nahe zum Eingang gelegenen Parkplatz zur Verfügung zu stellen - dafür bitten wir um Ihr Verständnis. Ähnlich wie in anderen Freizeiteinrichtungen und Ausflugszielen auch, besuchen uns besonders in den Ferien und an den Wochenenden häufig überdurchschnittlich viele Gäste. An solchen Tagen kann es vorkommen, dass unsere Sonnenliegen zeitweise belegt sind. Ihre Anregung bezüglich eines separaten Liegenbereiches für unsere Übernachtungsgäste haben wir bereits an den Abteilungsverantwortlichen für Design & Construction weitergeleitet. Der von Ihnen beschriebene Zustand Ihres gebuchten Premium-Zimmers tut uns sehr leid. Über Schwächen im Housecleaning lässt sich für uns nicht streiten und die von Ihnen aufgezeigten Mängel entsprechen keinesfalls den Qualitätsstandards, die in unserem Haus für alle Bereiche gelten. Unsere Hausdame ist sehr darauf bedacht, bei der täglichen Kontrolle der Unterkünfte die Sauberkeit, Ausstattung und Funktionstüchtigkeit der Einrichtungzu überprüfen. Scheinbar sind ihr in Ihrer Unterkunft keine Mängel aufgefallen und das ist bedauerlich. Wir empfehlen unseren Gästen, unsere Service-Mitarbeiter vor Ort zeitnah zu kontaktieren, sollte etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein. So haben wir die Möglichkeit, Ihre Hinweise zu prüfen und bereits vor Ort eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Zu Ihrer Information: Sollte die gebuchte Unterkunft bereits gereinigt worden sein, können unsere Gäste den Schlüssel bereits vor 16:00 Uhr erhalten. Unsere Mitarbeiter an der Rezeption geben Ihnen auf Anfrage gern Auskunft dazu. Wir hoffen, Sie trotz Ihrer negativen Eindrücke wieder im Tropical Islands begrüßen zu dürfen. Beste Grüße vom Tropical Islands Team