Alle Bewertungen anzeigen
Jane (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2014 • 1-3 Tage • Strand
Nie wieder, schade ums Geld
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Zimmer plus Kinderzimmer Schimmel im Fenster und Parkett. Starke Abnutzungspuren auf dem Parkett. Doppelbett defekt, Lattenrost hing halbseitig auf dem Boden. Zimmertür klappert da Gummidichtung die besten Tage hinter sich hatte. Also Erholung nachts gleich Null !!! Nie wieder schade ums Geld !!! Und Beschwerden verlaufen im Sand ! Nicht zu empfehlen !!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jane
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jane, vielen Dank für Ihren Besuch im Tropical Islands. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Besuch bei uns zu bewerten und bedauern umso mehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Alle unsere Mitarbeiter aus dem Bereich Housekeeping sind angehalten, bei der täglichen Kontrolle der Zimmer besonders auf Sauberkeit, auf die Ausstattung der Räume und die Funktionstüchtigkeit der technischen und sanitären Anlagen zu achten. Wir bedauern, dass Ihr Standard Zimmer nicht in tadellosem Zustand war. Es wäre wünschenswert gewesen, wenn Sie uns vor Ort die Möglichkeit gegeben hätten, Ihre Kritikpunkte zu besprechen und wenn der Missstand während Ihres Aufenthaltes zu Ihrer Zufriedenheit gelöst worden wäre. Wir freuen uns dennoch, Ihnen mitteilen zu können, dass die Standardzimmer im Ostflügel derzeit renoviert werden. Wir danken Ihnen für Ihre Hinweise, denn damit helfen Sie uns, die Einrichtungen und den Service kontinuierlich zu verbessern. Bezüglich Ihrer Anmerkung zu unserer Preisgestaltung, können wir Ihnen versichern, dass wir uns hier an unseren Mitbewerbern orientieren: TNS Infratest führt für regelmäßig Konzept-und Preistests durch. Dabei werden alle Regionen Deutschlands mit unterschiedlicher Gewichtung berücksichtigt. Das Ergebnis: Unsere Preise liegen im Vergleich zu anderen Urlaubsdestinationen im unteren Mittelfeld. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihre Zeit im Tropical Islands nicht in vollen Zügen genießen konnten. Jedoch würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal eine Chance geben würden und wir Sie in Zukunft wieder begrüßen dürften. Viele Grüße vom Tropical Islands Team