- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Zimmer plus Kinderzimmer Schimmel im Fenster und Parkett. Starke Abnutzungspuren auf dem Parkett. Doppelbett defekt, Lattenrost hing halbseitig auf dem Boden. Zimmertür klappert da Gummidichtung die besten Tage hinter sich hatte. Also Erholung nachts gleich Null !!! Nie wieder schade ums Geld !!! Und Beschwerden verlaufen im Sand ! Nicht zu empfehlen !!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jane |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Jane, vielen Dank für Ihren Besuch im Tropical Islands. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Besuch bei uns zu bewerten und bedauern umso mehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Alle unsere Mitarbeiter aus dem Bereich Housekeeping sind angehalten, bei der täglichen Kontrolle der Zimmer besonders auf Sauberkeit, auf die Ausstattung der Räume und die Funktionstüchtigkeit der technischen und sanitären Anlagen zu achten. Wir bedauern, dass Ihr Standard Zimmer nicht in tadellosem Zustand war. Es wäre wünschenswert gewesen, wenn Sie uns vor Ort die Möglichkeit gegeben hätten, Ihre Kritikpunkte zu besprechen und wenn der Missstand während Ihres Aufenthaltes zu Ihrer Zufriedenheit gelöst worden wäre. Wir freuen uns dennoch, Ihnen mitteilen zu können, dass die Standardzimmer im Ostflügel derzeit renoviert werden. Wir danken Ihnen für Ihre Hinweise, denn damit helfen Sie uns, die Einrichtungen und den Service kontinuierlich zu verbessern. Bezüglich Ihrer Anmerkung zu unserer Preisgestaltung, können wir Ihnen versichern, dass wir uns hier an unseren Mitbewerbern orientieren: TNS Infratest führt für regelmäßig Konzept-und Preistests durch. Dabei werden alle Regionen Deutschlands mit unterschiedlicher Gewichtung berücksichtigt. Das Ergebnis: Unsere Preise liegen im Vergleich zu anderen Urlaubsdestinationen im unteren Mittelfeld. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihre Zeit im Tropical Islands nicht in vollen Zügen genießen konnten. Jedoch würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal eine Chance geben würden und wir Sie in Zukunft wieder begrüßen dürften. Viele Grüße vom Tropical Islands Team