- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ab in den Alptraum 6 Wochen vor Beginn unseres Urlaubs haben wir über ab-in-den- Urlaub eine Reise ins tropical island gebucht. Anfangs waren wir erstaunt zum Preis eines Standard Zimmers der original Homepage ein Premium Zimmer buchen zu können. Nach Anmeldung auf der Webseite, kam kurze Zeit später eine Buchungsbestätigung von ULT. Da wir "you love travel urlaubstours" bisher nicht kannten aber nach der Zahlungsbestätigung auch gleich einen Sicherungsschein für Pauschalreisen sowie eine Reise/Buchungsbestätigung per Email bekamen schien alles seine Richtigkeit zu haben. Die Vorfreude war groß. Wenige Tage später erhielt ich einen seltsamen Anruf von einem Call Center. Man versuchte mir als Zusatzleistung eine Reiserücktrittsversicherung aufzuschwatzen was ich ablehnte. Nachdem wir dann 6 Wochen später unser 400 Kilometer entferntes Urlaubsziel tropical island erreicht hatten, erzählte man uns mit gespielter Freundlichkeit (Frau K.B.) das die Buchungsnummer nicht im System sei da die Kontingente von ULT-urlaubstours vorzeitig zurückgegeben wurden und wir uns an den Reiseveranstalter zwecks Klärung wenden sollten. Geschockt von dieser information teilte man uns mit das wir alternativ anstelle des schon bezahlten Premium Zimmer gegen erneute Barzahlung ein Zelt buchen könnten, was wir empört ablehnten. Nachdem wir dann über 30 Minuten versucht haben unseren Reiseveranstalter ult oder die Servicenummer von "ab-in-den-Urlaub" über unsere Handys zu erreichen und mit den Nerven schon am Ende waren, erbarmte sich ein Mitarbeiter (Herr Marcel...) von Tropical Islands nach Rücksprache mit einer Dame der Geschäftsleitung uns ein Familienzimmer anzubieten und sich im Nachhinein mit unserem Reiseveranstalter in Verbindung zu setzen. Fazit: Buchungen über ab-in-den-Urlaub und ULT nie wieder !
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Jens, vielen Dank für Ihren Besuch im Tropical Islands und Ihr Feedback dazu. Dass sich derartige Probleme mit dem von Ihnen gewählten Reiseveranstalter ergeben haben, bedauern wir sehr und noch mehr, dass dies zu einer negativen Bewertung bei HolidayCheck geführt hat. Wenn wir Ihr Feedback richtig verstehen, urteilen Sie hier nicht über Tropical Islands als solches, sondern über den besagten Reiseveranstalter, der Tropical Islands als Reiseziel anbietet. Wir werden Ihre Kritik an eben diesen Reiseveranstalter weiterleiten und hoffen, dass solch ärgerliche Erfahrung nicht auch andere Gäste unseres Hauses machen müssen. Dennoch freut es uns, dass wir Ihnen kulanterweise ein Premiumzimmer anbieten konnten und Sie somit nicht die Heimreise antreten mussten. Wir empfehlen unseren Gästen direkt bei uns zu buchen. Unsere Servicehotline ist täglich von 8-21 Uhr geöffnet und wir sind Ihnen bei jeglichen Fragen gern behilflich. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Viele Grüße vom Tropical Islands Team