Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Einmal und nie wieder, nicht zuempfehlen... Kurz und knapp Zimmer hat gestunken, war klein , wenig beleuchtet, direkt im Durchgang es war die ganze Nacht laut, obwohl wir mit Kind verreist sind. Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen - NICHT sauber. Es waren alle Ablagen verstaubt. Fußboden war vor den ersten Betreten sandig. Keine Handtücher im Bad . Kakerlaken vorm und im Zimmer , auch im Plumpsklo- das muss man doch angeben , wenn ein Zimmer mit einem extravaganten Klo ausgestattet ist.... Im Kinderspielbereich ist ein komischer Geruch nach vergorenem Wasser. Essen ist total überteuert und schmeckt nach allerbilligsten Kantinenessen. Die Becher in denen man seine Getränke erhält, wurden mehrfach als Aschenbecher benutzt, sieht ekelhaft aus. Was sehr sehr positiv war und gelobt werden muss - das Frühstücksbüffet - eine echte Überraschung . Zum Thema Schwimmbad : Jedes andere Hallenbad ist besser beheizt, wenn die Sonne nicht draußen scheint ist es den ganzen Tag drüb und ungemütlich . Bis 10 Uhr sind alle liegen reserviert. Also muss man sehr schnell sein . Gebucht haben wir ein Premium Zimmer - Ich würde es niemals jemanden empfehlen den ich leiden kann...


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nicole, vielen Dank für Ihren Besuch im Tropical Islands und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu schildern. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen das reichhaltige Frühstücksbuffet zugesagt hat, umso mehr bedauern wir, dass die von Ihnen geschilderten Unannehmlichkeiten, Ihren Aufenthalt letzten Endes haben negativ erscheinen lassen. Wir möchten Ihnen als Gast eine Wohlfühlatmosphäre schaffen, aber auch das Gefühl vermitteln, wahrhaftig in den Tropen zu sein. Unsere Zimmer sind alle individuell eingerichtet und greifen verschiedene Stilrichtungen und Themen aus tropischen Weltregionen auf. Die Toiletten in Ihrem Zimmer war kein wirkliches „Plumpsklos“, sondern ein herkömmliches WC mit Holzverkleidung. Wenn Sie mit Ihrem Zimmer insgesamt unzufrieden, hätten wir Ihnen vor Ort vielleicht eine Alternative anbieten können. Diesbezüglich versuchen wir immer, auf die individuellen Bedürfnisse unserer Gäste einzugehen, wenn wir sie denn kennen. Vielleicht haben Sie auf unserer Homepage gelesen, dass sich die Insekten von Zeit zu Zeit in den Zimmern und Zelten verirren können. Das kann Ihnen in jeder Unterkunft in den Tropen genauso passieren, weil sich die Tiere in der warmen und feuchten Umgebung einfach wohlfühlen. Dennoch empfehlen wir unseren Gästen, solche Probleme an der Information zu melden – die Kollegen dort sind angehalten, Reinigungspersonal in das betroffene Zimmer oder Zelt zu entsenden und die Gewächshausschaben zu beseitigen. Grundsätzlich ist es so, dass die Gewächshausschaben nützlich sind und zum tropischen Klima und zu unserem Regenwald dazugehören. Aus ökologischen Gründen sind sie wie Käfer und andere Kleinsttiere notwendig. Sie sind weder schädlich noch gefährlich und haben nichts mit der weithin bekannten, hygieneschädlichen Küchenschabe oder Kakerlake zu tun. Um unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, stehen wir für jedes Anliegen mit Rat und Tat zur Seite. Über Schwächen im Housekeeping lässt sich für uns natürlich nicht streiten. Unsere Hausdame ist darauf bedacht, bei der täglichen Kontrolle der Zimmer, die Sauberkeit, Ausstattung und Funktionstüchtigkeit der Einrichtung zu überprüfen. Wir danken Ihnen für Ihre Hinweise, damit helfen Sie uns, die Einrichtungen und den Service kontinuierlich zu verbessern. Unabhängig davon, wäre es natürlich wünschenswert gewesen, wenn Sie uns vor Ort die Möglichkeit gegeben hätten, Ihre Kritikpunkte zu besprechen und Ihr Missstand während Ihres Aufenthaltes zu Ihrer Zufriedenheit gelöst worden wäre. Bezüglich Ihrer Anmerkung zu unserer Preisgestaltung, können wir Ihnen versichern, dass wir uns hier an unseren Mitbewerbern orientieren: TNS Infratest führt für regelmäßig Konzept-und Preistests durch. Dabei werden alle Regionen Deutschlands mit unterschiedlicher Gewichtung berücksichtigt. Das Ergebnis: Unsere Preise liegen im Vergleich zu anderen Urlaubsdestinationen im unteren Mittelfeld. Wir hoffen, Sie trotz der negativen Eindrücke bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße vom Tropical Islands Team