- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotelzimmer war gut ausgestattet und sehr ordentlich. Ein sehr großer Mangel war, das die Heizung nicht funktioniert hat und es kein warmes Wasser gab am morgen gab. Nach dem Telefonieren mit der Rezeption kam ein Techniker, der sich darum kümmerte, leider dauerte es ein wenig und wir mussten erstmal im kalten weiter machen. Der Check-Out hat sich durch den Faupax mit dem Wasser und der Heizung um 20 Minuten verzögert. Der Zugang zur Halle war deshalb gesperrt und wir mussten uns mit der Rezeption erneut in Verbindung setzen. Unsere Erfahrung mit der Rezeption war leider ungenügend, es wurde genervt und arrogant reagiert, weil wir 20 Minuten zu spät waren. Es gab null entgegenkommen oder Verständnis bezügliches des Wassers und der Heizung. - Leider sehr Schade und schmäht das Erlebnis!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Laura, herzlichen Dank für Ihren Besuch des Tropical Islands und für das Schildern Ihres Anliegens. Es tut uns leid, dass in Ihrem Zimmer offenbar die Warmwasserversorgung ausfiel und sich Ihr Check-Out deshalb verzögerte. Das von Ihnen beschriebene Verhalten der Mitarbeiter an der Rezeption entspricht nicht den Qualitätsstandards unseres Hauses und wir wären Ihnen dankbar, wenn sie uns via E-Mail weitere Details zu Ihrer Buchung mitteilen könnten. Wir werden jedem Hinweis intern nachgehen und gegebenenfalls Verbesserungen anstreben. Unsere Email-Adresse finden Sie auf unserer Homepage unter dem Punkt "Kontakt & Anfahrt". Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Nachmittag und würden uns freuen, erneut von Ihnen zu hören. Beste Grüße Ihr Tropical Islands Team