Alle Bewertungen anzeigen
Frank
Verreist als Paar • Dezember 2023
Potential zur Verbesserung
4,0 / 6

Zimmer
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Tropical Island ist sehr schön angelegt und weitestgehend sauber. Die Lagune ist wirklich ein Heiligt. Das Check in sehr unorganisiert über 1 Stunde Wartezeit, danach auch noch wurde meine Buchung Storniert, obwohl mir zugesichert wurde das alles Reserviert ist. Das Personal hat sich sehr bemüht das dann dennoch zu realisieren. Das Zimmer das wir erhalten haben hat nichts mit der gebuchten Kategorie "Premium Deluxe" zu tun was mich sehr ärgerte. Wenn ich für 3 Übernachtungen den Preis für ein Grand Hotel bezahle erwarte ich mehr. Das Zimmer sah eher wie ein Not Zimmer aus, Waschtisch wackelte, manche Steckdosen beschädigt und ohne Abdeckung (Lebensgefährlich). Zudem wurde das gebuchte Sylvester Büffet nicht gebucht und wir sind dann in die Restaurants gegangen. Im "Singapur Tree" und der Bar dort, war das Personal freundlich, aufmerksam und engagiert. Im "Aroi Dee" war das Personal nett aber von der Speisekarte nur 3 Gerichte bestellbar und kein Nachtisch. Das Frühstück im "Sawadee" war gut und reichlich, dar Cappuccino war gut. Am Silvester war eine Getränkeflat was soweit gut funktionierte bis auf die Schlangen an den man immer steht (woran sich auch andere Kunden lautstark Beschwerten), Abends hat es dann ganz gut funktioniert. Die Preise sind teilweise nicht nachvollziehbar. im "Singapur Tree" waren die Preise moderat, am Automaten für eine Flasche Cola 0,2 Liter 5,15 € finde ich maßlos übertrieben. Ebenso der Übernachtungspreis. Obwohl beim Checkin eine Schlange von 20 Metern war wurden zum Mittag 3 von 4 Checkin Schaltern geschlossen sodass so gut wie gar nichts mehr ging. Fazit: Das Tropical Island ist sicher eine Reise wert, auch wenn für uns die Anreise 600 km war. Ob man sich den Stress nochmal antuen muss habe ich für mich noch nicht entschieden. Hier ist die Geschäftsleitung gefragt die erheblichen Missstände zu beseitigen.


Service

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Frank
Bewertungen:1