Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 3-5 Tage • Strand
Preis Leistung stimmt nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist sehr schön, allerdings war es jetzt in den Ferien sehr voll. Es erinnerte mich eher an Massentourismus.Bei den Liegen galt das Motto: wer zu erst kommt, malt zuerst. Ab morgens neun Uhr hat man schon keine Liege mehr bekommen. Preislich ist das Tropical Islands überteuert.Der Preis für Frühstück sowie für das Abendessen steht in keinem Verhältnis. Das Personal ist teilweise sehr unfreundlich und inkompetent.


Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Sehr abgelegen, nächste Einkaufsmöglichkeit sehr weit entfernt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Claudia, wir danken Ihnen für Ihr kurzes Feedback und freuen uns, dass Ihnen Tropical Islands grundsätzlich gefallen hat. Besonders in den Ferien und an den Wochenenden besuchen uns häufig überdurchschnittlich viele Gäste und es kann vorkommen, dass unsere Sonnenliegen zeitweise belegt sind. Unseren ruhe- und entspannungssuchenden Gästen empfehlen wir - sofern möglich - deshalb einen Besuch an einem gewöhnlichen Wochentag außerhalb der Ferienzeiten. Mit unseren Preisen liegen wir im Vergleich zu anderen Freizeitparks im unteren Mittelfeld, das betrifft sowohl die Kosten für den Eintritt als auch die gastronomischen Angebote und die Getränkepreise. Das unabhängige Forschungsinstitut TNS Infratest führt dazu übrigens regelmäßig Konzept- und Preistests durch, wobei alle Regionen Deutschlands in unterschiedlicher Gewichtung berücksichtigt werden. Wir möchten unseren Gästen den bestmöglich Service bieten und sind für jeden direkten Hinweis dankbar, sollten Sie sich nicht angemessen behandelt fühlen. So können wir den zuständigen Abteilungsverantwortlichen informieren und gegebenenfalls das persönliche Gespräch mit dem Mitarbeiter suchen. Für eventuelle Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung und hoffen, Sie trotz Ihres negativen Eindruckes wieder einmal als Gast begrüßen zu dürfen. Viele Grüße vom Tropical Islands Team