- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Zimmer sind stark veraltet. Wasserwirtschaft ist weniger als erwartet. Preise kann man dort mit dem Frankfurter Flughafen vergleichen. Getränke sehr teuere essen sehr Fahd... Trotz Gebuchter Halbpension ist dass Buffet Essen am Abend begrenzt in Vor, Haupt und Dessert.... UND KEIN GETRÄNG DABEI !!! nicht mal ein Glas Wasser bei einer Luftfeuchtigkeit von ca 65% und 32 Grad Das einzige das uns überzeugt hat war das Üppige Frühstück. Alles völlig überteuert auch die Angebote nebenher Nicht nochmal sorry
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arnold |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Arnold, wir danken Ihnen für Ihr kurzes Feedback und bedauern sehr, dass Sie unser Resort wohl nicht als zufriedene Gäste verlassen haben. Zu Ihrem Verständnis: In der Vergangenheit war unser Asia-Buffet tatsächlich ein richtiges 'Buffet' - unsere Gäste konnten sich, ähnlich wie beim Frühstücksbuffet, beliebig oft Nachschlag holen. Leider war es oft die Regel, dass sich Gäste reichlich am Buffet bedienten, ohne am Ende alles zu verzehren. Unmengen von Lebensmitteln wurden unberührt liegen gelassen und es entstanden große Mengen Abfall. Hierfür versuchten wir eine Lösung zu finden: Mit dem heutigen Konzept passen unsere Gäste ihre Portionen ihrem jeweiligen Verbrauch an und bezahlen auch nur so viel, wie sie wirklich zu sich nehmen. Gibt es bei Buchung der Halbpension die Bezeichnung "HP+" oder einen ähnlichen Hinweis, sind die Getränke enthalten. In einer normalen Halbpension sind die Getränke jedoch üblicherweise leider nicht inklusive. Ihre Kritik bezüglich unserer Unterkünfte können wir leider nicht so recht nachvollziehen. Unsere Mitarbeiter kümmern sich rund um die Uhr um die Wartung und Pflege des gesamten Areals, auch der Zimmer. Notwendige Instandhaltungsmaßnahmen werden trotz der durchgehenden Öffnungszeiten unseres Resorts regelmäßig durchgeführt. Es würde uns sehr weiterhelfen wenn Sie uns mitteilen könnten, welches Zimmer Sie bewohnt haben und was genau Ihnen dort Anlass zur Kritik gegeben hat. Anschließend können wir Ihre Hinweise weiterleiten und prüfen. Unsere Email-Adresse finden Sie auf unserer Homepage unter dem Punkt "Kontakt & Anfahrt". Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und hoffen, Sie trotz der beschriebenen negativen Eindrücke wieder einmal als Gast begrüßen zu dürfen. Viele Grüße vom Tropical Islands Team