Alle Bewertungen anzeigen
Ellen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025 • 1-3 Tage • Sonstige
Pure Enttäuschung, einmal und nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hygienemängel, überfüllt, keine Liegen wenn man am spätem Vormittag ankommt, Essen nicht gut - entspricht einer grossen Kantine


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Komfort PLUS Familienzimmer war schmutzig, ohne Seife, undichtes Waschbecken mit darunterliegenden nassen Duschtüchern, angetrunken Minibargetränke, verdreckte Wände


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • wir hatten Frühstück und Abendbüffet, das letzte war echt sehr fiese Täuschung. Es wurde online geworben, dass die Online-Preise 20% günstiger seien, als die Vor-Ort-Preise. Vor-Ort haben wir aber was anderes festgestellt. Und haben zum Glück alles abfotografiert und daher erfolgte auch die Reklamation, weil eine bewußte Täuschung der Kunden nicht zulässig ist. Aktuell gibt es das Zimmer nur als Allinklusive - Essen oder nur mit Frühstück.


    Service
  • Sehr schlecht
  • der schlechteste Kundenservice den wir jemals erlebt haben, auf unsere Reklamation und unsere Erinnerungen Nullreaktion die bereits vor Ort angebrachte Reklamation wurde nicht angenommen und wir wurden gebeten von zu Hause aus die Reklamation zu machen, da kein Personal vor Ort anwesend war, welches die Reklamation hätte bearbeiten können


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • in der Umgebung gibt es leider nichts, nur ein Bahnhof, den wir nach Berlin genutzt haben


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    viel zu kurze Öffnungszeiten, die beiden grossen Poolanlagen wurden während unserer Anwesenheit wegen Personalmangel früher geschlossen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ellen
    Alter:46-50
    Bewertungen:15