Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Schade! Da geht noch was!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind Wiederholungstäter - nach zweimaliger Zeltübernachtung ( an Schlaf ist da wg. des Geräuschpegels nicht zu denken) haben wir diesmal erstmals ein Zimmer gebucht - klimatisiert,sauber, ausreichend groß und relativ ruhig, nur : das gebuchte Zustellbett fehlte leider ( wurde nach Reklamation zügig bereit gestellt). Beim Betreten der Halle wurden die Taschen auf Lebensmittel kontrolliert - sehr grenzwertig, ist uns noch nie passiert in einem Hotel!!!! Außer Wasser hatten wir auch nichts zu bieten.Leider erhält man als Übernachtungsgast keinerlei Vergünstigung, wenn man an einem der gebuchten Tage Geburtstag hat ( unser Sohn wurde 12) - sehr schade, gilt wohl nur für Tagesgäste?? Der bei der Buchung zugesagte reservierte Frühstückstisch zum Geburtstag wurde nicht realisiert- ich musste selbst mehrmals an versch. Stellen das Personal deswegen fragen , dass tw. sehr unfreundlich reagierte, bei diesem Preis ( 365,-€ für 1 Nacht ) und der vorherigen Zusage ist das Service, den ich erwarte, Schade, aber das trübt unseren Gesamteindruck beträchtlich und stimmt mit unseren Erwartungen nicht überein Wir kommen vielleicht wieder - als Tagesgast, nicht mehr als Übernachtungsgast! bei Zimmerübernachtung ist das Preis - Leistungsverhältnis für mich nicht angemessen ( zu hoher Preis), Übernachtung im Zelt Preis - Leistungsverhältnis angemessen


Zimmer
  • Gut
  • gut ausgestattet, sauber und relativ ruhig, im Vergleich zum Zelt konnte man gut schlafen, Toilette und Bad sauber und ordentlich


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Anzahl der Restaurants scheint ausreichend, allerdings relativ hohes Preisniveau, kleine Snacks sind auch nicht preiswert TOP: Frühstücksbuffett und ASIA - Restaurant nicht so gut: Grillbuffett abends im Jabarimba - zu lange Wartezeiten wg. fehlender oder überforderter Bedienung


    Service
  • Eher schlecht
  • nach Reklamation wurde das fehlende Zustellbett zügig bereitgestellt Personal wirkte tw. überfordert, genervt und unfreundlich - an diesem WE war ein Cheerleader - Wettkampf in der Halle, es waren für diese Anzahl von Gästen einfach zu wenig Angestellte ( besonders auffällig abends beim Abendbrot)


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Autobahnanschluss ist vorhanden, riesiger, kostenfreier Parkplatz man bleibt ja in der Halle - insofern sind die in der Nähe nicht vorhandenen shopping oder nightlife - Einrichtungen nicht von Bedeutung öffentl. Verkehrsmittel - nicht bewertet


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool / Strand okey, es gab neue Liegen, Saunabereich sehr angenehm, wäre noch besser, wenn sich alle Gäste an die Regeln halten ( Fotografieren, FKK - Bereich ) Unterhaltung - nicht bewertet


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Alexandra, vielen Dank für Ihren erneuten Besuch im Tropical Islands und das damit verbundene Feedback. Es freut uns, dass Ihnen Tropical Islands grundsätzlich gefällt und Sie sich in Ihrer gebuchten Unterkunft wohlgefühlt haben. Umso mehr bedauern wir, dass Ihre Erwartungen beim letzten Besuch scheinbar nicht erfüllt wurden. Offenbar haben Sie das reservierte Zustellbett in Ihrem Zimmer vermisst und das tut uns leid. Bei der routinemäßigen Überprüfung der Zimmer durch unsere Hausdame ist hier offensichtlich etwas schief gegangen. Dafür bitten wir um Entschuldigung. Es freut uns jedoch, dass das Zustellbett zügig von unseren Service-Mitarbeitern bereitgestellt wurde. Die Sicherheit unserer Gäste hat in unserem Haus oberste Priorität. Tropical Islands hat sich aktuell dafür entschieden, Sicherheitsmaßnahmen in Form von Taschenkontrollen am Eingang durchzuführen. Um die Verletzungsgefahr für unsere Gäste zu verringern und aus hygienischen Gründen, ist das Mitbringen von eigenen Speisen und Getränken, besonders in Glasflaschen, untersagt. Ausgenommen sind Babynahrung und besondere Kost für Diabetiker und Allergiker. Auf unserer Homepage weisen wir deshalb auf diese Richtlinien hin. Es tut uns leid, dass die anlässlich Ihres Geburtstages gewünschte Tischreservierung beim Frühstück offenbar nicht vorgenommen wurde und Sie sich von einem Mitarbeiter nicht angemessen behandelt fühlten. Leider lässt sich aufgrund der wenigen uns zur Verfügung stehenden Informationen zu Ihrer Person nicht mehr nachvollziehen, was hier scheinbar schief gelaufen ist. Tagesgäste, die uns an Ihrem Geburtstag besuchen, erhalten gegen Vorlage ihres Ausweises freien Eintritt in unsere Erlebnis-Landschaft. Mit einer Übernachtungsbuchung ist dieses Angebot derzeit leider nicht kombinierbar. Wir arbeiten derzeit an einem Angebot, das auch Geburtstagsgästen, die bei uns übernachten, einen Vorteil bringt. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir nochmals ausdrücklich um Entschuldigung. Wir hoffen, Sie trotz einzelner negativer Eindrücke wieder im Tropical Islands begrüßen zu dürfen. Viele Grüße vom Tropical Islands Team