- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Es war nur HORROR : 1,5 stunden warte Zeit (trotz Reservierung) Schimmel im depo" Luxuszelt" ( mit eingebettet?) ! Bei nachfrage von uns bei dem Personal warum das Putenstake nach fisch richt und schmeckt; das sei wohl nicht gut aber nicht weiter schlimm..??? Nach weiteren 2 stunden warte Zeit bekommen wir dann unsere ZeltSchlüssel. Für das "Luxuszelt für zwei Personen" was 266 € ür 2 Nächte kostet hatt Einzelbetten und was zur Freude für jeden wird verschimmelte Holzstangen was nach aussage vom Betreibert normal ist aber auch schädlich für lungenkranke ist. Nach versuchter Reklamationen mussten wir für 45 Minuten Badezeit mussten wir dann dafür noch 72€bezahlen.!!! Also Fazit NICHT machen! Ist besser das Geld für einen anderen Urlaub ausgeben!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Björn |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Björn, vielen Dank für Deinen Besuch im Tropical Islands. Wir freuen uns, dass Du Dir die Zeit genommen hast uns zu bewerten und bedauern umso mehr, dass Dein Aufenthalt nicht zu Deiner vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Leider ist es immer schwierig voraus zu sagen, wie viele Gäste uns tatsächlich besuchen möchten und zudem zur selben Zeit anreisen. Bei einem erhöhten Besucheraufkommen kann es beim Check-in durchaus zu längeren Wartezeiten kommen, dazu bitten wir aufrichtig um Verständnis. Unser Service- und Küchenpersonal wird mit großer Sorgfalt ausgewählt und wir achten auf eine hohe Qualität des Services und der Speisen in allen Restaurants. Wir sind im Übrigen für jeden direkten Hinweis dankbar. Im besten Fall merke Dir den Namen des Mitarbeiters, schildere den Fall an der Information und in jedem Fall wird unser Führungspersonal das Gespräch mit dem betreffenden Mitarbeiter suchen. Die eine oder andere Schwachstelle ist uns durchaus bekannt und aus diesem Grund haben wir die Tropical Islands Akademie eingerichtet: Hier erhalten unsere Mitarbeiter die Möglichkeit, regelmäßig an Schulungen teilzunehmen, um ihre persönliche Service-Leistung kontinuierlich zu verbessern. Das Tropical Islands bietet ein breit gefächertes Angebot an Restaurants und Cafés. Von Crèpes und Baguettes über ein tropisches Barbecue und indische Tandoori-Gerichte, bis hin zu Pommes und Pasta ist für jeden Geschmack etwas dabei. Im Nachhinein können wir nur schwer nachvollziehen, was an diesem Tag möglicherweise in der Küche nicht gestimmt hat. Wir werden Ihren Hinweis dennoch an den Küchenchef weiterleiten. Bezugnehmend auf die von Dir geschilderten Flecken, können wir Dir versichern, dass es sich hierbei nicht um Schimmel handelt. Die farblichen Veränderungen sind natürlich für diese Holzsorte. Gerade in unbehandeltem Zustand nimmt das Holz der Robinie im Laufe der Zeit eine silberfarbene Patina an. Das Holz ist besonders resistent gegen Fäulnis, weshalb es in der Geschichte auch im Bergbau eingesetzt wurde - z.B. die Eiche fault wesentlich schneller. Auch schwarze Flecken können sich mit der Zeit bilden, das ist völlig natürlich und keineswegs gesundheitsschädigend –jeder Holzexperte wird dir das bestätigen. Zum Beispiel in folgendem Beitrag, kannst du mehr zu diesem Thema lesen: http://bit.ly/1g2Ngxz Wir bedauern sehr, dass Du Deine Zeit im Tropical Islands nicht in vollen Zügen genießen konntest. Jedoch würden wir uns sehr freuen, wenn Du uns noch einmal eine Chance geben würdest und wir Dich in Zukunft wieder begrüßen dürften. Viele Grüße vom Tropical Islands Team