Alle Bewertungen anzeigen
Heinrich Martin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 3-5 Tage • Strand
Schlange stehen ist Pflicht..Schade drum !!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist eigentlich gut..nur das stundenlange warten beim Check in...beim Rutschen usw...macht es schwierig das Hotel als gut zu bezeichnen. In der Vergangenheit abgegebene Bewertungen sagen das zum Teil das gleiche aus...scheint nur niemanden zu interessieren... In anderen Hotels hat man sowas doch auch in den Griff bekommen...eig schade... Bei unserem Aufenthalt war der Jungle Freefall leider komplett kaputt....also ausser Betrieb...genauso wie die blaue Rutsche teilweise sowie die Swimmskooter komplett !!???


Zimmer
  • Sehr gut
  • TOP modern...absolut sauber usw...


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück perfekt....bei Halbpension kein Buffet sondern eher mongolisch...was die Kinder nicht mochten...alternativ bekam man einen angekohlte Pizza Salami..von eher genervten und unfreundlichem Personal serviert...


    Service
  • Eher schlecht
  • An der Rezeption eher unfreundliches und genervtes Personal..zt Verständlich bei den Endlosschlangen beim Check in...ansonsten o.k.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • mit dem Auto angereist..von daher nicht bewertet


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    völlig überfüllt....wir haben zum Rutschen teilweise mehr als eine Stunde angestanden...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinrich Martin
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Heinrich, vielen Dank für Ihren Besuch im Tropical Islands und dafür, dass Sie sich die Zeit für ein kurzes Feedback genommen haben. Offenbar waren Sie an einem Tag bei uns, an dem unser Freizeitpark überdurchschnittlich gut besucht war. Gäste, die ihre Übernachtung oder ihren Tagesaufenthalt online vorreserviert haben, checken erfahrungsgemäß schneller ein, weil sie an der Warteschlange vorbeigehen können und an einem separaten Schalter bedient werden. Da wir nicht genau wissen, an welchem Tag Sie bei uns waren, können wir nicht nachvollziehen, warum Sie am Check-In lange Zeit warten mussten. Wir versichern Ihnen, dass wir permanent daran arbeiten, die Wartezeiten zu minimieren und unseren Gästen einen möglichst zügigen Eintritt ins Tropical Islands zu garantieren. Ärgerlicherweise waren am Tag Ihres Besuchs gleich mehrere Attraktionen aufgrund technischer Probleme außer Betrieb. In solchen Fällen setzen unsere Techniker alles daran, die Fahrgeschäfte und Spielzeuge im Tropino Kinderclub zu reparieren. Wir bedauern, dass Sie das in der Frist Ihres Besuchs nicht geschafft haben. Wir hoffen, Sie trotz einiger negativer Eindrücke bald wieder einmal im Tropical Islands begrüßen zu dürfen. Viele Grüße vom Tropical Islands Team