Alle Bewertungen anzeigen
Walter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schlechter Service für Übernachtungsgäste.
4,0 / 6

Allgemein

Für einen Tagesaufenthalt außerhalb von irgendwelchen Ferienterminen und Wochenenden gut geeignet, vor allem für Familien mit Kindern, ansonsten sehr voll und laut! Insgesamt alle Leistungen sehr preisintensiv!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die preiswerteste Zimmerkategorie ist ohne Sanitäreinrichtung und ohne Fernseher. Bequeme Doppelbetten, gut geschlafen. Preiswert heißt in diesem Fall 198.- Euro für 1 Nacht / 2 Personen mit Frühstück.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das includierte Frühstücksbuffet für Übernachtungsgäste ist hervorragend und lässt keine Wünsche offen! Auch die Atmosphäre ist angenehm. Das Angebot an Speisen und Getränken in den übrigen Restaurants ist ebenfalls gut aber überall auf einem sehr hohen Preisniveau.


    Service
  • Eher schlecht
  • Es gibt im Tropical Island zwei Arten von Garderobenschränken: sehr kleine und etwas größere mit extra Fach für Reisetaschen. Es ist mit völlig unverständlich, warum für Übernachtungsgäste, die natürlich mit mehr Gepäck als ein Tagesgast anreisen, nicht automatisch die größeren Schränke reserviert sind und man dadurch Schwierigkeiten bekommt, das gesamte Reisegepäck in einem kleinen Spind unterzubringen. Dies ist uns schon 2mal passiert mit der Bemerkung, dass der Bereich der großen Schränke z.Zt. gesperrt sei!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Von Dresden ca. 1,5 Stunden Autobahnfahrt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Viele unterschiedliche Pools, etliche Saunen und Wellnessangebote, am Abend eine interessante Lasershow.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Walter, wir danken Ihnen für Ihren Besuch und freuen uns über Ihr überwiegend positives Feedback. Ihre Kritik bezüglich unserer Spinde haben wir bereits an das Front Office Team übergeben und um Prüfung gebeten. Wir bitten dafür um Entschuldigung, dass Ihnen durch diese Problematik Unannehmlichkeiten entstanden sind. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Beste Grüße Ihr Tropical Islands Team