- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Tropenparadies mit Mängeln. Die Organisation ist verbesserungswürdig. Das Preisleistungsverhältnis passt nicht. Für die 3 Tage mit Verpflegung hätte ich in den Süden fliegen können. Trotzdem waren die Tage mit einigen Abstrichen erholsam und meiner Enkelin hat es gefallen, nur deshalb eine Weiterempfehlung. Die Mängel sollte trotzdem dringend abgestellt werden
Das Comfortzimmer war sehr schön, sauber und groß. Es lag nicht in der Halle, sondern in einem Anbau am Ende der Halle. In jedem Hotel der Welt kann man ins Zimmer, sobald es gereinigt ist. Nicht so im Tropical Island, hier kann man erst um 16 Uhr ins Zimmer. Leider war es für mich und meine 5 jährige Enkelin schwierig zu erreichen. Nachdem wir unsere Taschen über Treppen in den 2 Stock geschleppt hatten , weil der Aufzug nicht funktionierte, mussten wir feststellen, dass sich die Zimmertür nicht dem Armband nicht öffnen lies, weil die Tür ein normales Schloss hatte. Telefonisch war niemand erreichbar ( bitte drücken sie die 1, wenn Sie buchen wollen........) also habe ich das Kind mit dem Gepäck vor der Tür stehen lassen und bin quer durch die Halle zum Empfang . (Danke an die Personen, die mich vorgelassen haben.) Aber auch meine offensichtliche Not war kein Ansporn für das Personal sich um mich zu kümmern, obwohl mehrere Personen untätig rumstanden. Man hielt es auch für unmöglich, dass die Tür ein Schloss hat. Erst ein weiterer Mitarbeiter konnte mir dann den Schlüssel geben, denn die Tür hatte ein normales Schloss. Als ich endlich wieder am Zimmer war, weinte meine Enkelin bitterlich. Auch bei der Abreise funktionierte der Fahrstuhll nicht. Aber egal, meiner Enkelin hat es gefallen, mir war der Spaß viel zu teuer.
Bei HP gab es drei Restaurants zur Auswahl. Das Essen im Palm Beach war grottenschlecht. Fleisch oder Fisch und Pommes zu lange frittiert und die Remoulade hatte schon eine Haut auf der Oberfläche. Man könnte unter 3 Gerichten wählen, plus Vor.-oder Nachspeise. Das Essen im Tropical Garden war dagegen phantastisch, der Service perfekt. der Preis war allerdings "gesalzen" Das Frühstück war okay, muss es beim Preis von 19,50€ aber auch sein.
Der Service müsste dringend verbessert werden. Man hat nicht den Eindruck, dass der Kunde König ist. Das Personal steht in Gruppen zusammen und quatscht und als Kunde wartet man auf Bedienung. Man hat oft das Gefühl, man stört. Ausnahme der Mann an den Miniautos und das Persol im Tropical Garden
Liegt ziemlich abseits, irgendwo im "Nichts"
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt viele Angebote, die aber auch alle zusätzlich kosten. Dabei sind die Miniautos mit einem Euro für 3 Runden noch günstig. Die Pools fand ich okay, es war aber auch nicht viel los. Freie Liegen gab es ausreichend
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |