- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren vor Weihnachten im Tropical Island und haben ein Familienzimmer Premium gebucht. Das Zimmer war gut ausgestattet (Fernseher, Fön, kleiner Kühlschrank, Schränke für Kleidung) und sauber. Auch das Schwimmbad an sich hat uns sehr gut gefallen. Leider war das Essen eine Katastrophe. Wir waren in der Palm Beach Bar, im Mondial Self - Service und im Sawadee. In allen Restaurants war das Essen kaum genießbar und eher in die Schublade Junk Food - Fertiggerichte zu stecken. Das Frühstücksbuffet im Sawadee war am ersten Morgen unter aller Kanone. Das Rührei floß quasi davon, war nicht ansehnlich und komisch süßlich im Geschmack. Die Brötchen schienen eher schlechte Aufbackqualität vom Discounter zu haben. Auf dem Käse in der Kühltheke standen die Wassertropfen. Mittags nutzten wir den Mondial Self Service. Currywurst mit Pommes und Pizza Margherita. Die Pizza war eindeutig ein TK-Rohling, war trocken und zäh. Die Currywurst mit Pommes habe ich auch schon besser gegessen, war aber noch okay. Am Abend gingen wir zum asiatischen Buffet im Sawadee, in der Hoffnung, dass nur das Frühstück so schlecht war. Man bezahlt bei diesem Buffet pro Teller, kann also nicht ersteinmal probieren und anschließend nochmals die Dinge auswählen, die einem zusagten. Allerdings gab es ehrlich gesagt auch nichts, was mir auch nur annähernd zusagte. Die Speisen waren teils nicht gewürzt und sahen auch nicht ansprechend aus. Die Preise sind für die Qualität des Essens überteuert. Nachdem ich mich beschwert habe, lud man mich auf einen Cocktail ein. Dieser war in Ordnung, der Blick auf die Karte verriet mir aber, dass auch dieser für die Menge in meinen Augen ein überzogenen Preis hatte. Zusammengefasst kann ich eine Übernachtung nicht empfehlen! Das Zimmer und das Schwimmbad waren wunderschön. Allerdings möchte ich im Urlaub nicht drei Tage Hungern, weil das Essen durchweg eine solch schlechte Qualität hat. Man bekommt beim Baden nun einmal Hunger und verliert die Lust am Urlaub, wenn man solch eine kulinarische Katastrophe ertragen muss.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Matthias, vielen Dank für Ihren Besuch im Tropical Islands und für Ihre ausführliche Bewertung dazu. Obwohl Ihnen unser Resort grundsätzlich gut gefallen hat, haben Sie uns dennoch nicht als zufriedener Gast verlassen und das tut uns leid. Wir möchten unseren Gästen den bestmöglichen Service bieten und bedauern, dass uns dies im Palm Beach Restaurant, im Mondial Foodcourt und im Sawadee Restaurant offenbar nicht gelungen ist. Auch mit der Qualität der Speisen an unserem Frühstücksbuffet waren Sie offenbar nicht zufrieden. In solchen Fällen empfehlen wir unseren Gästen, unserem Service-Personal direkt vor Ort einen Hinweis zu geben. So ist es uns möglich, schnellstmöglich in Ihrem Sinne zu reagieren und bereits vor Ort eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Aus Ihrem Feedback können wir nicht schließen, in welchem Zeitraum Sie uns genau besucht haben – so können wir leider nur schwer nachvollziehen, was während Ihres Aufenthaltes möglicherweise nicht gestimmt hat. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir aufrichtig um Entschuldigung. Wir hoffen, Sie trotz dieses Kritikpunktes als Gast nicht zu verlieren und Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Viele Grüße vom Tropical Islands Team