Alle Bewertungen anzeigen
Markus (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 1-3 Tage • Strand
SEHR ENTTÄUSCHEND
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren sonst immer sehr zufrieden, waren aber nie über Nacht da .Aber dieses Mal hatten wir uns dazu entschieden das wir einmal im Tropical Island übernachten,da es das Verlobungsgeschenk sein sollte.Die Entscheidung war eindeutig die falsche ,fahren 300 km für einen riesen Reinfall. wir haben 280€ für eine Nacht bezahlt ,es war der größte Teil gesperrt . Wir hatten einen Gutschein, wurden aber bei der Reservierung nicht drauf hingewiesen das wir beim Einchecken noch 86€ dazu zahlen müssen!!!! Vor unserem Zimmer hat es die ganze Nacht getropft !!!! Und unsere Dusche war sehr verkalkt. Wir durften erst 16 Uhr ins Zimmer Einchecken aber 18 Uhr schließt dann aber schon Amazonia. Das Personal war sehr unfreundlich und gestresst obwohl es keine Saison ist . Und es ging immer so weiter,also im großen und ganzen sehr enttäuscht für soviel Geld!!!!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Dusche verkalkt und Hygienebeutel leer!! No Go !! Sonst sehr schöne Zimmer!!!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Sehr lange auf Getränke und Essen gewartet


    Service
  • Sehr schlecht
  • Erste Bedienung war sehr verbittert und enttäuschend,aber der junge Mann der dann an den Tisch kam hat noch etwas gerettet!!!Leider weiß ich seinen Namen nicht mehr , hätte ein Lob verdient!!Deshabt noch eine Sonne raus geholt !!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekt


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Dadurch das vieles gesperrt war wegen Höhenarbeiten ,sehr enttäuschend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Markus, vielen Dank für Ihren erneuten Besuch des Tropical Islands und für die damit verbundene Bewertung. Wir durften Sie schon mehrmals als Gast begrüßen und Sie waren bisher immer zufrieden - darüber freuen wir uns sehr. Umso mehr bedauern wir, dass Ihr erster Übernachtungsaufenthalt offenbar nicht wie erwartet verlaufen ist. Die von Ihnen beschriebenen Mängel in Ihrem Zimmer entsprechen nicht den Qualitätsstandards in unserem Haus - das tut uns sehr leid. Aus Ihrem Feedback können wir leider nicht schließen, wann genau Sie bei uns waren und welches Zimmer Sie bewohnt haben. Gern hätten wir Ihr Feedback zur Prüfung an die betreffende Abteilungsverantwortliche weitergeleitet. Obwohl der Bezug des Zimmers erst ab 16 Uhr möglich ist, können Übernachtungsgäste unsere Erlebnis-Landschaft bereits ab 6 Uhr morgens nutzen. Der Außenbereich AMAZONIA öffnete während des Winterbetriebes um 12 Uhr. Tropical Islands ist ganzjährig rund um die Uhr für unsere Gäste geöffnet – notwendige Umbau- oder Instandhaltungsmaßnahmen müssen deshalb leider immer in Gegenwart unserer Gäste durchgeführt werden. Besonders während Höhenarbeiten ist eine Absperrung des darunterliegenden Bereiches, wie ein Teil unseres tropischen Regenwaldes, leider unumgänglich. Auf unserer Homepage weisen wir deshalb bereits seit geraumer Zeit darauf hin, dass derzeit verschiedene Arbeiten in unserem Resort stattfinden. Grundsätzlich empfehlen wir unseren Gästen, unsere Kollegen an der Information zu kontaktieren, sollte etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein. So haben wir die Möglichkeit, bereits vor Ort eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir aufrichtig um Entschuldigung. Wir hoffen, Sie trotz einiger negativer Eindrücke als Stammgäste nicht zu verlieren und Sie weiterhin in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Beste Grüße vom Tropical Islands Team