Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
sehr enttäuschende Reise
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten das Premium Doppelzimmer welches durchaus sehr schön eingerichtet war, auch sauber war es. Was ganz imens aufgefallen ist, alle Mitarbeiter egal in welchem Bereich waren entweder sehr unhöflich, unmotiviert oder patzig. Keiner von ihnen hat auch nur ein mal gelächelt. Der Service ist eine katastrophe, im Restaurant hat man uns 25 minuten konsquent ignoriert. Dann sollten die Platten mit Essen noch mal kommen, Nudeln und Getränke fehlten allerdings. Dazu gesagt, das Restaurant war leer. Der Cocktail aus der Bar an der Sea kam aus einem Automaten und genauso schmeckte er auch. Einfach ekelig. In der Saunalandschaft wollten wir etwas zu trinken erwerben, das Restauran war noch zu ( 11uhr morgens) also gingen wir zur Info. Dort schickten man uns mit verdrehten Augen wieder ins Restaurant. Auch da tauchte niemand auf. In der Nacht gab es unter jungen Männern bösen Ärger, wir zwei Mädels saßen in der Sauna und hatten Angst, haben den Notknopf gedückt, jedoch kam leider keiner. Die zwei Tage haben uns über 300 Euro gekostet und wir waren sehr enttäuscht. Man sollte dort ein Gefühl von Urlaub bekommen. Leider war das nicht der Fall.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Sabrina, wir danken Ihnen für den Besuch in unserem Haus und bedauern sehr, dass Ihnen die Qualität der Cocktails aus unserem Palm Beach Restaurant offenbar Anlass zur Kritik gegeben hat und Sie sich von einzelnen Mitarbeitern nicht angemessen behandelt fühlten. Die Bar in unserem Tropical Garden Restaurant öffnet täglich um 12:00 Uhr. Unsere Mitarbeiter in allen Bereichen sind über die Öffnungszeiten unserer gastronomischen Einrichtungen informiert. Es tut uns jedoch leid, dass Sie vor Ort scheinbar eine andere Auskunft erhalten haben. Sollten unsere Gäste mit der Qualität der Getränke einmal nicht zufrieden sein, sind wir für jeden direkten Hinweis dankbar. Nur so haben wir die Möglichkeit, umgehend eine Qualitätskontrolle durchzuführen und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Wird in unserer Sauna-Landschaft ein Alarmknopf gedrückt, werden automatisch die Mitarbeiter an der Information vor dem Eingang zur Sauna-Landschaft informiert und können so den betreffenden Bereich prüfen. Am Tag Ihres Besuches ist dabei scheinbar etwas schief gegangen und das tut uns sehr leid. Wir haben Ihren Hinweis dazu bereits an den für unsere Sauna-Landschaft verantwortlichen Abteilungsleiter übergeben und um eine Prüfung gebeten. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, Sie dennoch wieder einmal als unseren Gast im Tropical Islands begrüßen zu dürfen. Viele Grüße vom Tropical Islands Team