- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das tropical Island sollte jeder mal gesehen haben. Ein wunderschönes Erlebnis für groß und klein. Sehr sauber alles und freundliches personal. Die Show die es mal gab wieder ins Leben rufen. Andere angibst ausarbeiten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Wir waren im mobilen wohnen sehr schön, wie ein kleines Ferienhaus im Dorf. Was schön war wie waren gleich am "Wald" und konnten morgens beim frühstücken sogar ein Fuchs sehen.
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
Die Auswahl der Speisen ist groß man kann ruhig essen in einer asiatischen Atmosphäre und sich bedienen lassen . Oder man geht zur Salatbar und bekommt eine große Auswahl an gesunden. Was man natürlich auch findet sind die typischen Schwimmbad Gerichte, dort ist eine große Auswahl ( Schnitzel, Pommer, Bürger, Pizza und mehr ) alles dabei.
Der Service war nett doch man kann sich immer verbessern. Leider bekommt man unterschiedliche Auskünfte
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Eine kleine Show wäre schön gewesen haben es leider im tv so gesehen und dann nicht vorgefunden.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Raphaela |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |