Alle Bewertungen anzeigen
Sarisa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2020 • 3-5 Tage • Strand
Service muss besser sein
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren in der ersten Oktober Woche dort und hatten ein Ferienhaus. Die Wohnung war sehr schön und sauber. Der service aber lässt zu wünschen übrig. Wir mussten 3 mal sagen das wir neue Handtücher brauchen bevor sie dan endlich kamen. Die Hausdamen sprechen weder deutsch noch Englisch nur Russisch. Um was anzufordern gab es auch kein Telefon oder eine direkte Nummer zur Rezeption. Wir mussten immer hin gehen. Die Schwimmbereiche und Rutschen waren schön nur gab es nichts für Kleinkinder und das wasser war recht kühl. In den 4 Tagen in den wir da waren haben wir grade 2 Mitarbeiter getroffen die supper freundlich waren und auch korrekte Infos gegeben haben. Der rest war nur schlecht gelaunt und und wusste keine Antwort auf die einfachsten Fragen. Man wurde hin und her geschickt. Mittagessen ist dort gut auch der Preis ist in Ordnung aber es gibt weit und breit nichts für Kleinkinder zu essen und auch keine Auswahl fürs Abendessen oder für zwischendurch wie mal ne Brezel oder ein brötchen o.ä. Für kinder ist das ein supper Erlebnis und jede menge Spaß doch als Eltern darfst du nicht das geringste vergessen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarisa
    Alter:26-30
    Bewertungen:1