- Zumeistt eher unfreundliches Personal - Late checkout 13.00 zugestanden (führte zu Aufwertung; aber erst nachdem wir nach erstem Abwinmeln an die richtige Mitarbeiterin kamen) - Shampoobehälter leer - nur kleine Handtücher (eine Zumutung) - Teezubereitungsmöglichkeit gegeben, aber nur ein Teebeutel - Frühstücksbüffet mit langem Anstellen; verdreckt Rührei ind anderes auf sem Boden, ohne dass das Personal Anstalten machte - allerdings auch dem "anspruchslosen" Klientel zuzurechnen - Preise gemessen am Servicestandard eher zu hoch
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erdem |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Erdem, wir freuen uns über Ihren Besuch im Tropical Islands und danken Ihnen für das Feedback. Es ist sehr schade, dass Sie mit Ihrer Übernachtung bei uns und unserem Service nicht vollkommen zufrieden waren. Der von Ihnen beschriebene Zustand des Zimmers entspricht nicht dem Qualitätsstandard in unserem Haus. Haben Sie unsere Mitarbeiter darauf aufmerksam gemacht? – in solchen Fällen wird das Zimmer noch einmal überprüft und gegebenenfalls nachgereinigt. Unsere Mitarbeiter werden mit großer Sorgfalt ausgewählt, um den bestmöglichen Service zu bieten. Vor allem an besucherstarken Tagen kann es aber vorkommen, dass nicht alles reibungslos verläuft. Wir sind für jeden direkten Hinweis dankbar, wenn Sie mit der Qualität des Services nicht einverstanden sind. Im besten Fall merken Sie sich den Namen des Ihrer Meinung nach unfreundlichen Mitarbeiters, schildern den Vorfall an der Information und unser Führungspersonal wird das Gespräch mit demjenigen Mitarbeiter suchen. Wir hoffen, Sie trotz einiger negativer Eindrücke wieder einmal im Tropical Islands begrüßen zu dürfen. Viele Grüße vom Tropical Islands Team