Alle Bewertungen anzeigen
Christopher (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Strand
Setzen "Note Sechs, durchgefallen"
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Mobilehome war topp. Alles andere, von der Ankunft bis zur Abreise eine Qual und das zum Jahreswechsel. Rezeption unterbesetzt, Personal unfreundlich, Essen unteres Niveau und dafür absolut überteuert, Umkleide Situationen untragbar,kein Mitarbeiter fühlte sich in der Lage über entscheidende Fragen eine kompetente Antwort zu geben, Silvester Show schlechter als schlecht... Feuershow, bei der die Boxen so übersteuert haben, daß die Kinder angefangen haben zu weinen!!! Ganz zu schweigen, von der Tatsache, dass permanent das Feuer ausgegangen ist. Es gab keinen Countdown oder irgendetwas an Deko zum Jahreswechsel. Die Besucher wussten teilweise gar nicht, dass es schon Mitternacht war. An den Cocktail bars stand man teilweise 1 Stunde an, wegen Mangel an Personal und Kompetenz. Wir sind mit so einem guten Gefühl 680 km gefahren und sind zu tiefst enttäuscht worden. Wir kommen nicht wieder, und die 2 Familien, welche mit uns gefahren sind auch nicht.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christopher
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christopher, wir danken Ihnen für Ihren Besuch des Tropical Islands und bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen offenbar nicht annähernd erfüllen konnten. Im Vorfeld haben wir unter anderem auf unserer Homepage über das geplante Silvester-Programm informiert. In diesem Jahr wollten wir unseren Gästen ein gemütliches Silvester fernab von sämtlichen Trubel und Böllerlärm bieten und haben aus diesem Grund auch keine Feuerwerkshow angeboten. Nichtsdestotrotz ist dennoch nicht alles perfekt gelaufen. Ihre Hinweise haben wir deshalb umgehend an die Kollegen der Eventabteilung weitergereicht. Sie helfen uns sehr dabei, künftige Veranstaltungen dieser Art noch besser auf die Wünsche unserer Gäste anzupassen und eventuelle Ungereimtheiten zu vermeiden. Unsere Service-Mitarbeiter stehen Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung und helfen Ihnen bei jeglichen Anliegen weiter. Dennoch würden wir uns freuen, wenn sie uns per E-Mail mitteilen könnten, welcher der Mitarbeiter offenbar nicht kompetent auf Ihre Fragen reagieren konnte. Möglicherweise kann ein persönliches Gespräch die Situation aufklären. Auch über einen Hinweis, inwiefern die Umkleide-Situation "untragbar" war, wären wir sehr dankbar. Unsere E-Mailadresse finden Sie auf unserer Homepage unter dem Punkt "Kontakt & Anfahrt". Trotz Ihrer Kritik hoffen wir, Sie wieder einmal im Tropical Islands begrüßen zu dürfen. Beste Grüße vom Tropical Islands Team