- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Zimmer sind sehr großzügig und sehr sauber und modern. Gerade wenn man den ganzen Tag im Tropical unterwegs ist, ist es angenehm direkt mal im Zimmer abschalten zu können. Der "Lärm" bleibt draußen. Und wenn man erholt ist kann man gleich wieder sich in den Trubel stürzen lol.
Doppelzimmer mit vorhandenen funktionalen Aufbettung, Dusche und WC sehr ordentlich, TV, kleiner Kühlschrank, Wasserkocher Betten sehr guter Zustand, sehr gut geschlafen...wie zu Hause
Nicht unbedingt für den verwöhnten Gaumen. Querschnitt von allem aber eben keine gehobene Gastronomie. Etwas mehr für den Massenbedarf der hält benötigt wird. Schade kein einziges vernünftiges Kaffeangebot zu finden für den gepflegten Vesperkunden. Frühstücksangebot ist sehr reichlich als Büffett und auch über die gesamte Zeit vorhanden. Im großen und ganzen ist wohl für jeden etwas dabei womit man über die Tage kommt und wenn es der das gute Wokrestaurant täglich ist ;-))
Keinerlei Probleme, höflich und zuvorkommend, freundlich
Zentral zu mehreren Ausflugszielen wenn man nicht den ganzen Tag im TI bleiben möchte und halt länger dort ist. Anfahrt ist abhängig wo man her kommt, gut zu erreichen und Parkmöglichkeiten bzw. Anbindung mit Shuttlebus zur Bahn.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das ganze Tropical Islands ist Freizeit! Und wer möchte findet in der Umgebung Abwechslung. Man kann sich ja an der Information Tipps holen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |