Alle Bewertungen anzeigen
Maria (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2015 • 1-3 Tage • Strand
Tagesbesuch reicht aus
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider sind so manche Videos immer besser dargestellt als es dann die Realität zeigt. Mein Fazit: Für einen Tagesausflug zu empfehlen ansonsten lieber nach was anderem umsehen, weil: Wir buchten ein Doppelzimmer / Premium für 2 Nächte. Bis zu einem gewissen Grad, ist immer Verständnis an den Tag zu legen, aber .... im Bad am Fensterbrett lag Zigarettenasche vom Gast zuvor oder Personal ... Abgestaubt wurde grob, und der Boden ist sowas von versifft gewesen, das war so eine Art Teppich ....., Flecken überall, wo wir nicht wissen wollten von was die nun kamen. Hausschuhe / Badeschuhe 110 % Pflicht!!! Zahen muss man ja deswegen auch nicht weniger!! Halbpension war mitgebucht. Rentiert sich nicht. Da man entweder eine separate Speisekarte bekommt, extra 15 € Aufpreis zahlen muss oder das Essen einfach schlecht ist. Getränke mussten separat gezahlt werden. Wenn man solche Dinge zuvor wissen würde, ist es am besten. Den Fastfood kostet im Schnitt mit Getränkt / pro Person um die 8,90 €, hier kann man sich aufhalten. Halbpension kostet ca. 16 € pro / Person mehr - OHNE Getränk. Den Spa Bereich kann man nur komplett nackt benutzen. Finde ich blöd, mit Kinder/er. Wusste ich zuvor auch nicht!! Südseebecken ist im gesamten 1,35 m tief. Doof für Nichtschwimmer bzw. Kinder. Da bleibt dann nur das 2. Becken, Lagune, davon sind ca. 40 % für Kinder unter 1,35 m. Bei 3 Tagen "Badeurlaub" kanns dann leicht anstrengend werden. Also von unserer Seite, für einen Tagesausflug weiterzuempfehlen, ansonsten lieber was anderes buchen


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Maria, vielen Dank für Ihren Besuch im Tropical Islands und für Ihr Feedback dazu. Wir bedauern, dass Ihr Übernachtungsaufenthalt in unserem Haus nicht Ihren Erwartungen entsprach und Ihnen der Sauberkeitszustand in Ihrer Unterkunft sowie die Wassertiefe in unseren Schwimmbecken offenbar Anlass zur Kritik gegeben haben. Neben unserer Südsee und der Lagune läd das Kinderbecken unsere kleinsten Gästen zum Spielen ein. Informationen rund um Tropical Islands und speziell zu den in unserer Sauna-Landschaft geltenden Regeln erhalten Sie gern telefonisch oder auf unserer Homepage. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Premium-Lodge offenbar in dem von Ihnen beschriebenen Zustand vorgefunden haben. Der von Ihnen beschriebene Sauberkeitszustand entspricht nicht dem Qualitätsstandard, der in unserem Haus gilt. Über Schwächen im Housekeeping lässt sich für uns nicht streiten. Alle Zimmer werden im Anschluss an die Reinigung durch unsere Hausdame kontrolliert und auf Sauberkeit, Ausstattung sowie Funktionstüchtigkeit elektronischer Geräte geprüft. Offenbar ist dabei am Tag Ihrer Anreise etwas schief gegangen. Dafür bitten wir ausdrücklich um Entschuldigung. Wir empfehlen unseren Gästen, die Service-Mitarbeiter vor Ort über eventuell auftretende Unstimmigkeiten in ihrer Unterkunft zu informieren. So haben wir die Möglichkeit, schnellstmöglich zu reagieren und der Situation entsprechende Maßnahmen zu ergreifen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir nochmals in aller Form um Verzeihung und hoffen, Sie trotz dieser einzelnen negativen Erfahrung wieder einmal im Tropical Islands begrüßen zu dürfen. Viele Grüße vom Tropical Islands Team