Alle Bewertungen anzeigenVor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2018
Silvia(56-60)
4 BewertungenTolle Anlage - Gastronomie überteuert
5 / 6
wir hatten ein Mobilheim für 4 Personen - es war wirklich sehr schön und sauber - super Einteilung mit zwei getrennten Badezimmern ideal.
Zimmer
Sehr gut
Restaurant & Bars
Eher schlecht
Angebot im Tropical Island sehr überteuert, wenn man sich nicht drei Tage lang von Pommes Frites ernähren will. Wären die Preise angemessen - könnte man einen viel entspannteren Urlaub dort verbringen und seine Mahlzeiten nicht im Mobilheim zubereiten müssen Auch ist der Camping-Shop sehr minimalistisch bestückt und ebenfalls völlig überteuert.
Service
Gut
Einziger Kritikpunkt - warum verlangt man von Übernachtungsgästen pro Tag pro Aufbewahrungs-Spint im Tropical Islands 2,50 € zusätzlich? Das gibt es in keinem Schwimmbad - man bekommt am Tagesende immer wieder seine eingesetzten Euro zurück!
Lage & Umgebung
Gut
Aktivitäten
Gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Preis-Leistung
Eher gut

