Alle Bewertungen anzeigen
Anne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2016 • 1-3 Tage • Strand
Tolle Anlage - leider völlig überlastet
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Für Übernachtungsgäste ist es leider unabdingbar bereits frühzeitig Liegen zu reservieren und einen Frühstückstisch zu ergattern. Tagesgäste hatten keine Chance einen Liegeplatz zu finden. Der Komplex ist total überfüllt, gilt auch für begehrte Restaurantplätze. Insgesamt ist die Anlage allerdings sehr schön, liebevoll angelegt und die Zimmer sehr ansprechend. Die Übernachtungszelte sind vergleichsweise spartanisch und damit viel zu teuer. Bei den Speisen und Getränken muss man mit hohen Preisen rechnen und auch die Kinderattraktionen kosten meist noch extra. Im Moment muss man mit Baustellenabdeckungen rechnen, die Theatergruppe hat wohl ihr Engagement aufgegeben, Ersatzveranstaltungen gab es nicht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Anne, wir danken Ihnen für den Besuch und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ihre Eindrücke zu schildern. Tropical Islands gefällt Ihnen offenbar grundsätzlich gut und Sie haben sich in Ihrer Unterkunft wohlgefühlt. Deshalb bedauern wir umso mehr, dass Ihnen die Verfügbarkeit unserer Sonnenliegen, die Preise für Speisen und Getränke und die aktuellen Verschönerungsarbeiten in unserer Halle wohl Anlass zur Kritik gegeben haben. In den Ferien, am Wochenende und an Feiertagen kann es vorkommen, dass uns überdurchschnittlich viele Gäste besuchen. Deshalb ist es möglich, dass in unseren gastronomischen Einrichtungen Wartezeiten entstehen und unsere Sonnenliegen vorübergehend belegt sind. Wir bedauern jedoch, dass Ihnen offenbar zeitweise keine Liege zur Verfügung stand und Sie an unserem Frühstücksbuffet gewartet haben. Um die Ansprüche all unserer Gäste erfüllen zu können, bieten wir Ihnen im Tropical Islands in insgesamt 13 gastronomischen Einrichtungen diverse kulinarische Angebote aus verschiedenen Kulturkreisen und in unterschiedlichen Preisklassen. Tropical Islands ist bereits seit mehr als 11 Jahren rund um die Uhr für unsere Gäste geöffnet. Anstehende Instandhaltungs- und Umbaumaßnahmen müssen deshalb leider immer in Gegenwart unserer Besucher erledigt werden. Derzeit werden unser Jabarimba Barbecue Restaurant und der davor liegende Platz sowie der Übergang zum neuen Außenbereich Tropical Islands Amazonia auf der Südseite der Halle umgebaut. In unserem Tropendorf wird ein Areal entstehen, in dem alle Familienmitglieder gemeinsam speisen können und jeder die Möglichkeit hat, die gewünschten Speisen aus den umliegenden Restaurants zu sich zu nehmen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir ausdrücklich um Entschuldigung. Wir würden uns freuen, Sie trotz Ihrer kritischen Hinweise wieder einmal als unseren Gast im Tropical Islands begrüßen zu dürfen. Viele Grüße vom Tropical Islands Team