Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Toller Aufenthalt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolle Einrichtung - sowohl für Kinder als auch für Erwachsene. Eine tolle Tropenlandschaft mit Regenwald wartet auf euch. Für Kinder gibt's einen Kinderbereich mit kleinen Fahrzeugen, Kletterlandschaft, Bastelangebot, Mini Disco etc.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Es gibt verschiedene Zimmerkategorien. Wir haben im Safari Zelt übernachtet, was sehr sehr warm war. Im Safari Zelt für 2 Personen befinden sich zwei Matratzen, zwei Kopfkissen und zwei Bettlaken (kein Stromanschluss vorhanden). Ich bin eigentlich nicht so empfindlich, aber mir war es viel zu stickig und zu warm im Zelt. Das nächste Mal würde ich mir ein Zimmer buchen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt verschiedene Restaurants und Bars, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Das Frühstück war sehr umfangreich und lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Super Service. Alle Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Tropical Island liegt recht abgelegen in einem Waldstück. Zur nächsten Ortschaft fährt man mit dem Auto ca. 10 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Alles sehr schön angelegt und auch sauber. Tolle Anlage und sehr weitläufig. Es gibt einen Kinderbereich und eine Saunalandschaft sowie verschiedene Rutschen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:36-40
    Bewertungen:3