- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für Familien gibt es alles was man braucht. Wir hatten großzügige Zimmer mit viel Platz und top eingerichtet. Es waren in unserem Zimmer im Anbau am Ostflügel keinerlei Geräusche von der Halle zu hören. Die Halle ist einfach Mega und es gibt soo viel zu entdecken. Baden, spielen, Wellness, ... gerade für Familien super. Junior ist 5 und konnte den ganzen Tag rumtoben und mit anderen spielen. TOP!
Groß und sauber und modern eingerichtet.
Es gibt ein umfangreiches Angebot an essen und Getränken, aber schon relativ viel mit Fastfood-Character. Wir waren zwei Nächte und hatten beide Male das gleiche Abendbuffet, etwas einfallslos.
Da ist halt nicht viel drumherum, aber war uns egal, man kann Tage im Tropical Island verbringen, es gibt dort mehr als genug zu entdecken.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Gern auch noch nen Bonusstern 😀
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | David |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |