- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Einzigartige Atmosphäre mit Liebe zum Detail. Ob in den Zimmern oder in der Halle selber. Wir waren zwei Tage und eine Nacht lang dort.
Jedes Zimmer hat seinen eigenen Stil. Wir hatten eine Abenteuer Lodge, die wunderschön war. Mit gemütlichem Bett und super Lage in der Halle (Turm hinter den Koi-Teich). Lediglich unser Ventilator war etwas schlapp.
Für Groß und Klein und jedem etwas dabei! Entweder auf der Food Meile (Pizza, Pasta, Burger, Wurst...) oder in den vers. Restaurants. Sehr lecker.
Überwiegend sehr freundlich und hilfsbereit. Einige wirkten etwas gestresst.
Wir sind 4 Stunden gefahren. In der nahen Umgebung gibt es nichts weiter - jedoch braucht man auch eigentlich nichts außerhalb. Jedenfalls nicht für 1-2 Tage.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Poolanlage, Wellness- und Saunabereich waren super schön! Man fühlt sich wie in eine andere Welt versetzt. Fitness haben wir nicht genutzt, war aber vorhanden. Abends gab es eine Show und für die Kinder war auch viel dabei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |