- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die gesamte Anlage muss man einfach gesehen haben. Ich war jetzt zum zweiten Mal dort. Einmal mit meinen Kindern (12 - 15 Jahre) im Zelt und nun mit meinen über 80-jährigen Eltern. Es war hervorragend, beide male. Außer Zelt ist es natürlich auch nicht ganz günstig.
Das Komfort-Familienzimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet mit allem was man braucht, incl. Fön, Minibar, Tee und Kaffee sowie einem schönen Bad mit Regendusche. Einzig die auf dem Boden neben dem Nachttisch liegenden Brotreste des Vorbewohners störten den guten Gesamteindruck, weswegen es auch nur 4 Sterne gibt.
Traumhaftes Frühstücksbuffet mit allem was dazu gehört von diversen Brötchen- und Brotsorten über frisch gepressten O-Saft bis zum Abwinken, Rühr- und Spiegelei, Bratwürstchen, gebackenen Speck, Wurst, Käse, Lachs mit leckeren Soßen, Yoghurt und Quarks, Marmeladen und Honig usw. usw. usw. Die Restaurants Sawadee, Mondial Food Court und Tropical Garden waren super. Mondial Food Court bei der Pizza mit kleinen Abstrichen (die Pizza war sehr deutsch) Insbesondere Tropical Garden auch mit einem tollen Ambiente.
Der Service war phänomenal. In den drei Tagen habe ich nicht mit einem/r einzigen Mitarbeiter/in Kontakt, die/der nicht nur freundlich sondern super freundlich war. Besser geht nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der große Sauna- und Wellnessbereich lässt natürlich keine Wünsche offen. Ansonsten bietet die gesamte Anlage viele Möglichkeiten des Zeitvertreibs. Und alles war tip-top sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |