Alle Bewertungen anzeigen
Mario (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2016 • 1-3 Tage • Strand
Tropical Island - Für Leute ohne hohe Ansprüche
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel (Mobil Home) ist eine Zumutung. Wohnmöglichkeiten außerhalb 2013-15 gegenüber heute 2016 für den gleichen Preis ein unterschied wie Tag & Nacht!!! Für max. 6 Personen definitiv zu klein. Duschen nur für -schlanke Leute- ( Wir sind normalgewichtig) Alle Wände instabil (Plastik) , extrem laute Technik verbaut. Keine gemütliche Atmosphäre (billige Einrichtung). Sauber war es mit abstrichen (Besteck und Gläser klebten) . Das Preis/Leistungsverhältnis ist mittlerweile katastrophal. Für das Geld (514 Euro für Eintritt & 2 Übernachtungen) fliegen andere 1ne Woche mit -AI- in die Sonne.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein Mobil Home. Siehe oben!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das frühere Tropical Island wird immer mehr zur Massenabfertigung. Restaurants sin ausreichend. Jedoch fehlen die kleinen Snacks für zwischendurch. Preise sind für die Qualität teilweise zu hoch, (gigantisch). Einfaches Frühstück für ca. 15 Euro/Erw. Asienrestaurant: Aus Bratnudeln wurden einfache Spagetti!!! 2 Std vor Küchenschluss ist kein Eintreten mehr möglich. Über den Geschmack div. Speisen lässt sich streiten .


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundlichkeit zu den letzten Jahren hat sehr nachgelassen. 3 Tage nach Sylvester standen noch immer Flaschen und benutzte Gläser & Müll an den Liegen, Tischen und im Sand!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Parkanlage schön hergerichtet. Auf allen Wegen zu wenig Beleuchtung (so gut wie gar nicht) Busverbindung ist OK jedoch immer VOLL


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poollandschaften sind für diese Größe in Ordnung. Unterhaltung; So wenig, das es nicht auffiel. Liegenmenge ist mittlerweile ausreichend in den Badelandschaften. Im Saunabereich zu wenig. Dusche lassen sich teilweise nicht mehr richtig bedienen ( Technik versagt immer mehr).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mario, vielen Dank für Ihren Besuch und für Ihr Feedback dazu. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Mobile Home und dem Sauberkeitszustand in unserem Haus nicht zufrieden waren. Gleichzeitig bedauern wir, dass Ihnen das Verhalten einzelner Mitarbeiter und der Qualität der angebotenen Speisen in unserem Asian Wok House offenbar Anlass zur Kritik gegeben haben. Wir danken ihnen für Ihren Hinweis bezüglich der scheinbar defekten Heizung von Mobile Home 3358. Wir haben bereits eine Prüfung durch unsere Haustechnik veranlasst. Bei einem entsprechenden Hinweis ist es je nach Verfügbarkeit möglich, eine andere Unterkunft zu erhalten. Haben Sie die Probleme an der Camping-Rezeption gemeldet? Sicher hätten die Kollegen eine zufriedenstellende Lösung gefunden. Tropical Islands wurde in der größten freitragenden Halle der Welt errichtet. Die Reinigung dieser Anlage gilt wegen ihrer Größe als besondere Herausforderung. Sauberkeit und Pflege des gesamten Areals unterliegen hohen Standards und unsere Mitarbeiter kümmern sich rund um die Uhr darum, die Anlage zu pflegen. Offenbar ist es während Ihres Aufenthaltes zu Unstimmigkeiten gekommen. Deshalb haben wir unsere Cleaning-Mitarbeiter dahingehend sensibilisiert, die Sauberkeit der Sanitäranlagen noch gründlicher zu kontrollieren. Die von Ihnen beschriebenen Verhaltensweisen der Mitarbeiter entsprechen nicht den in unserem Haus geltenden Qualitätsstandards. Dafür bitten wir ausdrücklich um Entschuldigung. Im Idealfall weisen Sie die Mitarbeiter an unserer Information vor Ort auf die Ihrer Meinung nach unfreundlichen Mitarbeiter hin. So haben wir die Möglichkeit, den betreffenden Abteilungsverantwortlichen darüber zu informieren und das Gespräch mit dem jeweiligen Mitarbeiter zu suchen. Um die Ansprüche unserer Gäste erfüllen zu können, bieten wir Ihnen im Tropical Islands in insgesamt 13 gastronomischen Einrichtungen diverse kulinarische Angebote aus verschiedenen Kulturkreisen und in unterschiedlichen Preisklassen. Wir sind bestrebt, unsere Qualität in allen Bereichen kontinuierlich zu verbessern. Deshalb sind wir für Ihre Hinweise bezüglich der Speisenqualität und Öffnungszeiten in unserem Asian Wok House sehr dankbar und haben ihn bereits an den zuständigen Restaurantleiter weitgereicht. Aktuell hat die Überarbeitung unseres Food & Beverage-Konzeptes hohe Priorität. Für das Asian Wok House ist ebenfalls ein neues Konzept mit einer neuen Speisekarte geplant. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir nochmals ausdrücklich um Entschuldigung und hoffen, Sie wieder einmal als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Viele Grüße vom Tropical Islands Team