Alle Bewertungen anzeigen
Sigrun(46-50)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im Februar 2019
Tropical Island - Sommer mitten im Winter
6 / 6

Wir hatten eine tolle Lodge. Das Bett schön bequem. Aufgrund des überschaubaren Areals alles in erreichbarer Nähe. Ein wirklich einmaliges Erlebnis: Mitten im Winter Urlaub in den Tropen. Wir kommen wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Lodge. Wir haben die gemeinsamen Sanitäreinrichtungen genutzt, ein bisschen Ferienlagerfeeling. Keine Klimaanlage, aber bei geöffneten Fenstern konnten wir gut schlafen. Die Hintergrundgeräusche sind wie auf einem Campingplatz.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir sind sehr satt von allen Mahlzeiten aufgestanden. Die Auswahl war sehr gut: mediterrane und mexikanische Speisen beim Abendbrot. Zum Frühstück gab es die übliche Auswahl. Die Pancakes sind sehr lecker. Auch die Pizza war schmackhaft. Die Frozen Joghurts zum Selbstzusammenstellen waren klasse. Ebenso die Happy our im Tropical Garden.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist durch die Bank weg freundlich und aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir haben etwa 2,5 h Fahrzeit. Aber das ist es allemal wert, wenn man Sommer mitten im Winter erleben will.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vor allem die Außenanlage und der Rutschenturm haben uns gefallen. Unsere Kinder sind zwar schon zu alt für die neue Spielanlage in der Südsee, aber die anwesenden Kinder hatten augenscheinlich enormen Spaß. Für die Kleineren sehr zu empfehlen.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden