Alle Bewertungen anzeigen
Lene (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Tropical Island
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hätte ich keine kleinen Kinder würde ich dort nicht hin fahren. Zu warm, zu laut, Pflanzen u.Palmen wirken verstaubt. Zu viele Menschen, Wasser im Aussenbereich viel zu warm. Alles zu teuer für eine Familie. Als wir in das überhitzte, mit Haaren vom Vorgänger, sandige Zelt konnten, musste man die mit Haaren bestückten Lacken über da schlecht riechende Kissen und Matratze selbst beziehen. Die Duschmöglichkeiten sind zu weit weg vom Zeltplatz. Im Ganzen, uns sieht dort so schnell keiner wieder.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Lene
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Lene, wir danken Ihnen für die Rückmeldung zu Ihrem Besuch und bedauern, dass Sie unser Resort nicht als zufriedene Gäste verlassen haben. Die Luft- und Wassertemperaturen orientieren sich am Klima im realen Tropengürtel, während die Geräuschkulisse der besonderen Konstruktion unserer Halle geschuldet sind. Besonders an überdurchschnittlich gut besuchten Tagen wie in den Ferien oder an Feiertagen kann es dann etwas lauter werden. Unseren ruhe- und entspannungssuchenden Gästen empfehlen wir einen Besuch zu ruhigeren Saisonzeiten. Die Pflanzen unseren Regenwaldes wachsen und gedeihen, sind saftig grün und unser Team von Gärtnern kümmert sich täglich darum, dass dies so bleibt. Sie haben das anders empfunden und das ist sehr schade. Der von Ihnen geschilderte Sauberkeitszustand Ihres Safari-Zeltes entspricht indessen keinesfalls den in unserem Hause geltenden Qualitätsstandards. Für gewöhnlich kontrolliert unsere Hausdame alle Unterkünfte im Anschluss an die Reinigung noch einmal . Dabei ist offenbar etwas gehörig schiefgegangen, wofür wir aufrichtig um Entschuldigung bitten. Im Idealfall haben Sie unsere Mitarbeiter vor Ort informiert - wir hätten gern eine Lösung für Sie gefunden. Nochmals vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir hoffen, Sie geben uns trotz Ihrer Kritikpunkte eine zweite Chance. Beste Grüße Ihr Tropical Islands Team