Alle Bewertungen anzeigen
Sofie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Tropical islands mit Übernachtung im Zelt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten eine Nacht in einen Zelt im Regenwaldcamp gebucht. Es war sehr schön und wir hatten dort auch mehr Platz als erwartet. Vor den Zelt befanden sich zwei Liegestühle, die von uns abends zum Entspannen eine gute Nutzung fanden.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zelt hatte 7m2, was wir als groß empfunden haben. Es war zwei Matratzen in den Zelt, auf denen wir sehr gut geschlafen haben. Leider waren die Toiletten zu weit entfernt, obwohl es in der Beschreibung hieß, dass sie sich in der Nähe befinden würden. Außerdem ist der Zeltplatz vom normalen Bereich nicht mit einer Schranke oder ähnlichen abgetrennt, sodass tagesbesucher und andere Gäste, die kein Zelt gebucht haben Zugang haben. Aber im großen und ganzen waren wir sehr zufrieden mit unseren Schlaf Platz.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Viele Restaurants, so ist für jeden etwas dabei. Zur Mittagszeit wollten wir etwas essen, nur leider gab es im Selbstbedienungsrestaurant keine Gabeln mehr, was wir sehr schade fanden. Und auch nach langen warten wurde kein Ersatz gebracht. Zu Abend hatten wir ein 4 gängeln Menü gebucht, mit dem wir sehr zufrieden waren. Das Frühstückbuffet hatte alles was man sich vorstellen kann, nur leider viel zu überlaufen. Die Zentralisierung aller Frühstücksgäste ist nicht durchdacht. Bei so viele Restaurants könnte man die Gäste verteilen und müsste nicht alle zum Frühstück in ein Restaurant bitten.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Für Fragen und Probleme standen sie immer professionell zur Seite.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt im Tropical Islands. Trotzdem etwas abgelegen von den Pools, sodass man eine nächtliche Ruhe genießen konnte.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Leider hatten wir uns das Tropical islands mit mehr Wasser, also mehr Becken vorgestellt. 3 Becken sind in der Hochsaison zu wenig und zu überlaufen. Als Schwimmbad, wo man sich auch entspannen können soll, fanden wir wenig bis keine Ruheplätze. Der Regenwald zum spazieren hat uns besonders gut gefallen genauso wie die Sauna Welt. Ein super Freizeitangebot mit vielen Möglichkeiten, den Tag zu verbringen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sofie
    Alter:19-25
    Bewertungen:1