- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Insgesamt ist das TI in Ordnung, aber es wahr in der Ferienzeit (Jahreswechsel) ziemlich voll. Die Liegen wurden schon sehr frühzeitig durch Handtücher blockiert, das Frühstück war mittelmäßig (Rührei stammt wohl aus der Lebensmittelindustrie) und zur Mittagszeit ging beim FastFoodRestaurant gar nichts mehr. Das Restaurant im Spa-Berich war leerer, das Essen schmeckt auch sehr gut, aber war nicht ausreichend (vegetarische Lasagne). Das Hotelzimmer war den angegebenen Sternen entsprechend gut, aber schwer zu erreichen, da man mit dem Kofferwagen nicht vor das Zimmer fahren konnte (Treppe rauf und dann wieder Treppen runter ohne Aufzug). Schön war die Lagune zum planschen und die Südsee zum schwimmen. Der Strand ist sehr schön, aber überfüllt. Es erinnert ein wenig an die "Trueman Show". Einmal ist das TI in Ordnung, ein zweites mal fahren wir aber nicht dort hin.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Hallo Lars, vielen Dank für Ihren Besuch im Tropical Islands und dafür, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es freut uns, dass Ihnen Tropical Islands grundsätzlich gefällt. Gleichzeitig tut es uns leid, dass Ihnen die hohe Besucheranzahl während Ihres Aufenthaltes und die barrierefreie Erreichbarkeit Ihrer Unterkunft scheinbar Anlass zur Kritik gegeben haben. Wir sind bestrebt, unsere Qualität in allen Bereichen kontinuierlich zu verbessern und Tropical Islands weiterzuentwickeln. Deshalb danken wir Ihnen für Ihre kritischen Hinweise zur Barrierefreiheit in unserem Haus. Sie helfen uns dabei, Tropical Islands in dieser Hinsicht weiter zu verbessern. Besonders an hochfrequentierten Tagen wie beispielsweise in den Ferien rechnen wir meist mit einer erhöhten Besucheranzahl, ein Großteil davon sind Familien mit Kindern. An solchen Tagen kann es, wie in anderen Freizeitresorts auch, zu Wartezeiten an beliebten Attraktionen oder in den Restaurants kommen. Unseren Gästen, die auf der Suche nach Ruhe und Entspannung sind, empfehlen wir einen Besuch an einem gewöhnlichen Wochentag. Offenbar waren Sie mit der Qualität der Speisen an unserem Frühstücksbuffet und der Größe der Portionen in unserem Sauna-Restaurant Tropical Garden nicht zufrieden. Das bedauern wir sehr. Die Anregungen unserer Gäste helfen uns dabei, weitere Verbesserungspotentiale zu erkennen. Ihre Hinweise haben wir bereits zur Prüfung an den Verantwortlichen unserer Food & Beverage Abteilung weitergeleitet. Bezüglich der Portionsgrößen im Tropical Garden haben wir bereits auf die Rückmeldungen unserer Gäste reagiert und die Portionen entsprechend angepasst. Wir würden uns dennoch freuen, Sie bald wieder als Gast im Tropical Islands begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße vom Tropical Islands Team