- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
sehr sehr schlechtes personal nicht nur einer fast alle hat schon beim buchen angefangen 5 mal angerufen 5 mal verschidene preise für gleichen service und buchung dann habe ich für 695 euro telefonisch gebucht als ich eine email bekam buchungsbestätigung bekam satnd 1390 uro drauf angerufen mindestens 10mal hies es sorry fehler wird storniert sie fragte mich ob ich neu buchen will als ich sagte nö ich muss nochmal überlegen dann drohte sie mir mit stornierungskosten das ging den ganzen tag: am ende habe ich gebucht für 695 wie vorher abgemacht alles bis dahin erledigt sehr schöne halle alles vom feinsten aber das personal schrecklich unfreundlich kein einzelfall alle wollte mit vier kindern erinnerungsshirts kaufen da ist es ganz normal das mann bei vier kindern paar t shirts ausprobiert da kam die tante schon angelaufen und sagte ich krieg ja ein herz kollaps wenn sie das sieht usw frühstück sehr schwach rettungsschwimmer oder wie die heissen unfreundlich alle ziehen voll die fresse mein kleiner hat mich vor dem augen vom personal vom beckenrand ins wasser geschubst da kam der gleich an u sagte können sie nicht lesen da steht springen verboten:: lauter so ein mist aber für kinder das beste was es git sehr schön dort
- ZimmergrößeSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Akbulut |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Akbulut, Es freut uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Tropical Islands zu bewerten. Dadurch können wir aktiv und ganz gezielt an uns arbeiten und so eine noch größere Kundenzufriedenheit ermöglichen. Natürlich möchten wir, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und finden es sehr schade, dass Sie mit dem Service unseres Personals unzufrieden waren. Unsere Mitarbeiter werden mit großer Sorgfalt ausgewählt, um einen bestmöglichen Service anbieten zu können. Vor allem an besucherstarken Tagen kann es jedoch vorkommen, dass nicht alles reibungslos verläuft. Die ein oder andere Schwachstelle ist uns durchaus bekannt. Aus diesem Grund wurde die Tropical Islands Akademie eingerichtet, in der unsere Mitarbeiter die Möglichkeit haben, regelmäßig an Schulungen teilzunehmen um in Zukunft eine höhere Service-Leistung zu erbringen. Wir arbeiten also kontinuierlich an der Verbesserung unserer Produkte und Dienstleistungen und werden auch Ihr Feedback in unsere künftige Arbeit mit aufnehmen. Wir hoffen, dass Sie Ihre Zeit bei uns trotzdem genießen konnten und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Tropical Islands begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus den Tropen