- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Bitte vorsichtig bei der Buchung. Wir (2 Pärchen) wollten einen lustigen Entspannungsurlaub machen. Waren uns darüber bewusst das es im Winter mehr als voll ist. Aber das man in jeder! Sauna auf einen Platz warten muss ist nicht angemessen bei dem Preis. Des Weiteren warwn wir abends dort essen da wir mit Übernachtung gebucht hatten. Öffnungszeit des Restaurants war bis 21:30 Uhr ausgeschrieben. Fakt ist aber das man knapp 21:00 Uhr nichts mehr zu essen bekommt, mit der Aussage die Geräte sind bereits abgeschaltet. Auch die Qualität lässt sehr zu wünschen. Kalt, schlecht gewürzt und Saucen wässrig. Zum Frühstück ist es eine Kunst einen Tisch zu bekommen. Auf Nachfrage wird man außerhalb vom Restaurant an Tische verwiesen mit dee Aussage nehmen Sie sich was mit und da rechts. Abgesehen von mehreren kleinen Mängel und Schäden ist der Schwimmbad und Saunabereich ok. Achtung bei den Rutschen herrscht Verletztungsgefahr, die Übergänge sind scharfkantig und sind an Schulterblatt etc. sehr schmerzhaft. Was uns den Aufenthalt gänzlich verdorben hat war das nicht von uns in Anspruch genommene Massagen in Höhe von 200€ auf unser Schlüsselkonto gebucht wurde. Insgesamt wurden wir 4mal weggeschickt und an andere Personen verwiesen. Erst als wir nach dem Geschäftsführer verlangt wurde unsere Beschwerde bearbeitet. Eine Entschuldigung, Fehlanzeige. Preis Leistung passt überhaupt nicht. Dann suche ich mir lieber eine Therme oder Spaßbad mit Sauna buche ein Hotelzimmer und reaerviere ein Tisch im Restaurant und ich bezahle weniger!! Einmal und nie wieder! !
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Daniela |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Daniela, wir danken Ihnen für den Besuch im Tropical Islands und freuen uns, dass Sie sich die Zeit für eine kurze Einschätzung genommen haben. Offenbar waren sie an einem Tag hier, an dem die Tropen überdurchschnittlich gut besucht waren. Für gewöhnlich gibt es in unserer Sauna-Landschaft mit sieben Saunen auf 10.000 Quadratmetern selten Platzprobleme. Außerdem bedauern wir, dass Sie mit dem Service in unserem Restaurant unzufrieden waren. Ihre Kritik haben wir direkt an den Abteilungsleiter unseres Food & Beverage Bereiches weitergeleitet. Auch wenn wir nicht genau wissen, an welchem Tag Sie bei uns waren, werden die Kollegen im Service darauf hingewiesen, dass die Öffnungszeiten nach wie vor für jedes Restaurant verbindlich sind. Für unsere Rutschen gelten Altersbeschränkungen. Seit zwei Wochen beaufsichtigen Rettungsschwimmer den Ablauf auf dem Wasserrutschen-Turm und achten darauf, dass z.B. niemand unter 14 Jahren die schnelle Turbo-Rutsche benutzt. Grundsätzlich rutscht jeder Gast auf eigene Gefahr, wir können Ihnen aber versichern, dass die Rutschen und alle sonstigen Anlagen regelmäßig überprüft werden – das heißt täglich vor Inbetriebnahme und wiederkehrend vom TÜV. Scheinbar ist bei der Abrechnung an der Kasse einiges schief gelaufen und unsere Mitarbeiter haben Sie zunächst an die falschen Stellen verwiesen. Das sollte nicht passieren, kann aber vorkommen und wir bedauern das. Unabhängig von der Geschäftsführung wären Sie an der Information sicher schnell an die richtige Stelle verwiesen worden. Rund um die Uhr gibt es im Dome einen Ansprechpartner, der solche Probleme löst und reguliert. Wir hoffen, Sie trotz der negativen Eindrücke bald wieder einmal im Tropical Islands begrüßen zu dürfen. Viele Grüße vom Tropical Islands Team Stefan A