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Jule (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
tut auf mehr, als es ist!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Klima Anlage kaputt und Umzug in ein neues Zimmer mit 2 Kindern nachts um 23:40 Uhr. Neues Zimmer gegenüber einer Durchgangstür, deren Alarmanlage alle paar Minuten los ging, wenn jemand die Tür passierte. Als Entschädigung 3 Cocktail Coupons. Aussuchen durfte man sich keinen, sondern es gab einen vorgefertigten aus dem Zapfhahn. Die Kinder wollten noch ein Tattoo aus dem Tattoo shop. Öffnungszeiten laut Broschüre am Shop 1pm - 7pm. um 6pm am Shop....Shop zu. Öffnungszeit 12-18 Uhr. An der Info nachgefragt, wurde ich regelrecht im Wort unterbrochen, ich bräuchte gar nicht weiter reden, das ist ein Fremdunternehmen. Haben sie nichts mit zu tun. Auf dem Tattooflyer steht unübersehbar Tropical Island. Im Zimmer selber lag recht viel Staub unterm Bett, Kleenex, Klopapier und Seife waren alle. Haare im Handtuch. Hm.......für 298,- von 16 Uhr bis 11 Uhr am nächsten Tag das Zimmer gehabt.... Preis / Leistung.....hatte ich mir dann doch etwas mehr erwartet. Ich war recht ernüchtert. Weiß nicht, ob ich nochmal so viel Geld investieren würde, oder doch lieber ein ganzes Wochenende woanders für das Geld verbringen werde.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Staub unterm Bett, leere Seife, Klopapier und Kleenex, Haare im Handtuch


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • joa....ist vollkommen in Ordnung


    Service
  • Eher schlecht
  • naja....schon bemüht,...aber.... so richtig behelfen konnten sie sich nicht. Hätte mehr Entgegenkommen erwartet. Könnten freundlicher sein!


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Alles was die Kinder brauchen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jule
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jule, vielen Dank für Ihren Besuch im Tropical Islands dafür, dass Sie sich die Zeit für dieses Feedback genommen haben. Während Ihres Aufenthaltes ist es offenbar zu Unstimmigkeiten gekommen und Sie haben unser Haus nicht als zufriedener Gast verlassen. Das bedauern wir sehr. Die von Ihnen beschriebenen Mängel in Ihren Zimmern entsprechen keinesfalls den Qualitätsstandards in unserem Haus. Über Schwächen im Housekeeping lässt sich für uns nicht streiten und scheinbar ist bei der Kontrolle Ihrer Zimmer durch unsere Hausdame etwas schief gegangen. Dafür bitten wir ausdrücklich um Entschuldigung. Leider ist aus Ihren Schilderungen für uns nicht nachvollziehbar, wann Sie bei uns waren und welche Zimmer Ihnen Anlass zur Kritik gegeben haben. Gern würden wir Ihr Feedback an die Verantwortliche des Bereiches Housekeeping weiterleiten. Zudem tut es uns leid, dass die Ihnen von unseren Kollegen an der Information angebotene Kompensation offenbar nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Vielleicht können Sie uns in einer E-Mail weitere Details dazu schildern. Unsere E-Mail Adresse finden Sie auf unserer Homepage. Offenbar war es Ihren Kindern nicht möglich, ein Airbrush Tattoo zu erhalten. Auch dafür bitten wir ausdrücklich um Entschuldigung. Wir danken Ihnen für Ihren Hinweis und haben ihn bereits an den externen Anbieter Tropical Airbrush weitergeleitet. Unser kulinarisches Angebot und die angebotenen Freizeitaktivitäten für Kinder haben Ihnen jedoch offenbar gefallen und das freut uns sehr. Wir hoffen, Sie trotz einiger Kritikpunkte wieder als Gast im Tropical Islands begrüßen zu dürfen. Viele Grüße vom Tropical Islands Team