- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sehr schlechte Erfahrung, waren zu zweit über Silvester da. Junge Leute werden dort nach meiner Erfahrung sehr unfreundlich behandelt! Wir haben über drei Nächte nur dreimal nettes Personal gehabt. Großes Problem an der Bar, immer nur eine Person dort, man wartet teilweise 15min vor der Bar bis man dran ist. Silvester war richtig mies, wir waren zum Buffet gegangen, Getränke kamen zu Tisch aber bis jemand uns bedienen wollte vergingen 30min und man musste ernergisch nachfragen sonst wäre nie einer gekommen. Das Essen war am Buffet qualitativ durchwachsen und immer wieder leer. Wir haben viel Geld ausgegeben und echt wenig Leistung dafür bekommen. Sehr schade weil das Bad selbst richtig schön ist.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Sven, vielen Dank für Ihren Besuch und dafür, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Es freut uns, dass Ihnen Tropical Islands grundsätzlich gut gefällt. Gleichzeitig bedauern wir, dass Ihnen unsere Feier zum Jahreswechsel offenbar Anlass zur Kritik gegeben hat. Offenbar waren Sie mit dem Verhalten einzelner Mitarbeiter am betreffenden Abend nicht zufrieden. Dafür bitten wir ausdrücklich um Entschuldigung. Wir sind für Ihren Hinweis diesbezüglich sehr dankbar. Im Idealfall weisen Sie die Mitarbeiter an unserer Information vor Ort auf die Ihrer Meinung nach unfreundlichen Mitarbeiter hin. So haben wir die Möglichkeit, den betreffenden Abteilungsverantwortlichen darüber zu informieren und das Gespräch mit dem jeweiligen Mitarbeiter zu suchen. Wir sind bestrebt, unsere Qualität in allen Bereichen kontinuierlich zu verbessern. Deshalb sind wir für Ihre Anregungen zur Wartezeit in einer unseres Bars, der Qualität der Speisen unseres Silvester Buffets und dem Verhalten eines Mitarbeiters sehr dankbar und haben ihn bereits zur Prüfung an den betreffenden Verantwortlichen unserer Food & Beverage-Abteilung übergeben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir aufrichtig um Entschuldigung. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Viele Grüße vom Tropical Islands Team