- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir hatten das "Designer-Zimmer" was an sich ganz schön ist, wenn es denn sauber gemacht wird. Das komplette Sofa ist voller weiße Flecke, wo man gar nicht erst wissen will, was dort vorher für "Party´s" gefeiert wurden. Die Flecken wurden trotz Beschwerde nicht beseitigt. Ein anderes Zimmer wurde uns auch nicht angeboten. Zudem kommt, dass die Tür zum Bad kaputt ist und ein unausstehlicher Gestank aus dem Abfluss im Bad kommt. Das Zimmer ist nicht weiter zu empfehlen. Das Bild hierzu habe ich hier online gestellt. Die Anlage ist hingegen ein absoluter Traum, wir haben uns außerhalb des Zimmers super wohl gefühlt und würden als Tagesgäste sicher wiederkommen.
Das Designer-Zimmer ist auf gar keinen Fall zu empfehlen.
Das Frühstücks-Buffet ist ein Traum und lässt keine Wünsche offen
Wir hätten uns gewünscht, dass wir ein sauberes Zimmer angeboten bekommen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sandra, vielen Dank für den Besuch im Tropical Islands und dafür, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben. Im Badezimmer des gebuchten Designer Zimmers haben Sie scheinbar einen unangenehmen Geruch wahrgenommen. Das bedauern wir sehr. Der von Ihnen beschriebene Sauberkeitszustand des Badezimmers und auch des Wohn- und Schlafbereiches entspricht nicht den in unserem Haus geltenden Qualitätsstandards. Dafür bitten wir aufrichtig um Verzeihung. Alle Unterkünfte werden täglich von unseren Housekeeping-Mitarbeitern sorgfältig gereinigt und im Anschluss daran von einer Hausdame kontrolliert. Offenbar ist dabei etwas schief gegangen. Sollten unsere Gäste mit dem gebotenen Sauberkeitszustand einmal nicht zufrieden sein, sind wir für jeden direkten Hinweis dankbar. So können wir umgehend reagieren, eine Nachreinigung veranlassen und der Ursache für den beschriebenen Geruch auf den Grund gehen. Schade, dass uns Ihre Hinweise nicht bereits vor Ort erreicht haben. Gern hätten wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie gefunden. Es würde uns sehr freuen, Sie trotz dieses einzelnen negativen Eindruckes künftig wieder einmal als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Viele Grüße vom Tropical Islands Team